Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NeoRapturs Platin Tag


Recommended Posts

Nochmal ein kleines Update:

Da ich im Moment, nur Motorstorm spiele, geht es hier (sehr) schleppend voran:banghead:. Besonders da die letzten Trophys bei MS, sehr viel Zeit brauchen. Ich habe jetzt die Hälfte der Geistzeiten hinter mir. Mal schauen, wann ich damit fertig bin.

Auf jeden Fall werde ich die letzte Trophy für Motorstorm noch ändern, und zwar in die 96 Goldmedállien zu gewinnen, hier bin ich etwas sichere, habe mir dafür The Rift auf Stufe 4 übrig gelassen, sollte schaffbar sein.

Habe ebenfalls im Starpost meine letzten 10 Trophys eingefügt.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal ein kleines Update:

Da ich im Moment, nur Motorstorm spiele, geht es hier (sehr) schleppend voran:banghead:. Besonders da die letzten Trophys bei MS, sehr viel Zeit brauchen. Ich habe jetzt die Hälfte der Geistzeiten hinter mir. Mal schauen, wann ich damit fertig bin.

Auf jeden Fall werde ich die letzte Trophy für Motorstorm noch ändern, und zwar in die 96 Goldmedállien zu gewinnen, hier bin ich etwas sichere, habe mir dafür The Rift auf Stufe 4 übrig gelassen, sollte schaffbar sein.

Habe ebenfalls im Starpost meine letzten 10 Trophys eingefügt.

Gruß Neo

viel Erfolg bei MS ist echt zäh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein kleines Update:

Da ich im Moment, nur Motorstorm spiele, geht es hier (sehr) schleppend voran:banghead:. Besonders da die letzten Trophys bei MS, sehr viel Zeit brauchen. Ich habe jetzt die Hälfte der Geistzeiten hinter mir. Mal schauen, wann ich damit fertig bin.

Auf jeden Fall werde ich die letzte Trophy für Motorstorm noch ändern, und zwar in die 96 Goldmedállien zu gewinnen, hier bin ich etwas sichere, habe mir dafür The Rift auf Stufe 4 übrig gelassen, sollte schaffbar sein.

Habe ebenfalls im Starpost meine letzten 10 Trophys eingefügt.

Gruß Neo

gut das mal wieder in Update kam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fifa Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Zitat:

43.png2-Tasten-Ratgeber

Gewinne ein Ko-op-Spiel, bei dem mindestens einer der Spieler die Zwei-Tasten-Steuerung benutzt.

Hier müsst ihr im Co-op zusammenspielen. Mindestens einer muss 2 Tasten Steuerung benutzen.

Ziel: Im Elfmeter schießen müsste die Trophy sehr schnell gehen und natürlich mit zwei Controllern.

Soviel ich weiss, ist diese Trophy nicht im Elfmeterschiessen möglich. Als ich sie geholt habe, habe ich gefragt und es hat geheissen, sie ist nicht so möglich;). Musst du villeicht mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre toll, weil ich da die meisten Probleme habe :). Ich adde dich dann mal. Von mir aus können wir schon am Wochenende anfangen, wenns geht.

Gruß Neo

Ich fahre jetzt am Samstag für eine Woche weg. Danach beginnt wieder die Schule aber am Abend hab ich immer Zeit.

Und Pomi bei mir hat die 2 Tasten-Ratgeber Trophy im Elferschießen gefunzt. Hab mit Deutschland gegen Holland gewonnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das nächste Update:

Motorstorm: Pacific Rift

Mal wieder nur MS gespielt:biggrin5:, aber endlich mal mit Erfolg! Ich habe jetzt alle Geistzeiten geschafft, im Festival fehlen mir nur noch drei Siege. Dann bin ich offline vollständig fertig. Denke dass das morgen der Fall sein wird. Online, wage ich mich ebenfalls erst morgen oder Dienstag dran. Bin dort Rang 2, silber. Hoffe das ich dann MS spätestens am 14.September abgeschlossen hab, damit ich zu Two Worlds 2 wechseln kann:drool5:.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das nächste Update:

Motorstorm: Pacific Rift

Mal wieder nur MS gespielt:biggrin5:, aber endlich mal mit Erfolg! Ich habe jetzt alle Geistzeiten geschafft, im Festival fehlen mir nur noch drei Siege. Dann bin ich offline vollständig fertig. Denke dass das morgen der Fall sein wird. Online, wage ich mich ebenfalls erst morgen oder Dienstag dran. Bin dort Rang 2, silber. Hoffe das ich dann MS spätestens am 14.September abgeschlossen hab, damit ich zu Two Worlds 2 wechseln kann:drool5:.

Gruß Neo

Cool aber ms online ist schwer ^-^

ps two world wierd voll geil:drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mav07: Ich bin jetzt bei 31h. Normalerweise denke ich das es schneller geht, da ich am Anfang ziemlich viel JustforFun mit Freuden gefahren bin:biggrin5:. Und auch jetzt fahre ^^.

Heute nix gerissen, schaffe einfach Razorback und die beiden Suger Rush Rennen nicht:banghead:.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mach mal (wieder ein kleines) ein Update:

Motorstorm: Pacific Rift

Im Moment klappt einfach nichts, da MS auf online, sehr schwer ist, bin jetzt auf Rang2, Gold mit 66%. Ich bleib aber weiter dran.

Zum "Ausgleich" spiele ich etwas Demons Souls. Mehr gibt es leider nicht zu berichten:redface:.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Vorwort:

Ich habe jetzt sehr lange nichts aktualisiert, weil ich fast nicht "großes" geschafft habe. Deshalb werde ich jetzt mal ein Update machen, damit es nicht geschlossen wird. Da vor zwei Wochen der ernst des Lebens wieder angefangen hat, geht es hier langsam bis gar nicht voran, dann hatte ich auch noch Probleme bei Motorstorm Online. So kam es dann das ich mir mal wieder Demon's Soul's vorgenommen habe. Dort habe ich auch tatsächlich mal das zweite Level geschafft.

Demon's Soul's

Nachdem ich mir es Anfang Juli gekauft hatte, schaffte ich gerade so das erste Level. Dann wieder spontan eingelegt, konnte ich mit etwas Ausdauer erste weiter Erfolge einsacken. Ich bin jetzt bei 13%. Die 2.Welt abgeschlossen. 1.Welt, fehlt mir nur noch der "Ärzdämon" 4.Welt angefangen. Mal schauen wann es das nächste mal Bling macht:biggrin5:. Eine Trophyeauslösende hab ich nocht nicht wahrscheinlich wird es eine Upgrade Trophy sein.

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Wenn man es so will habe ich es vorbereitet, da ich aber erst bei Axiom City auf schwer bin trage ich es noch nicht ein. Mit einem Freund schaffte ich endlich die 10.000 Marke zu brechen. Gott sei dank.

So das war erstmal der Stand der Dinge,

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Vorwort:

Ich habe jetzt sehr lange nichts aktualisiert, weil ich fast nicht "großes" geschafft habe. Deshalb werde ich jetzt mal ein Update machen, damit es nicht geschlossen wird. Da vor zwei Wochen der ernst des Lebens wieder angefangen hat, geht es hier langsam bis gar nicht voran, dann hatte ich auch noch Probleme bei Motorstorm Online. So kam es dann das ich mir mal wieder Demon's Soul's vorgenommen habe. Dort habe ich auch tatsächlich mal das zweite Level geschafft.

Demon's Soul's

Nachdem ich mir es Anfang Juli gekauft hatte, schaffte ich gerade so das erste Level. Dann wieder spontan eingelegt, konnte ich mit etwas Ausdauer erste weiter Erfolge einsacken. Ich bin jetzt bei 13%. Die 2.Welt abgeschlossen. 1.Welt, fehlt mir nur noch der "Ärzdämon" 4.Welt angefangen. Mal schauen wann es das nächste mal Bling macht:biggrin5:. Eine Trophyeauslösende hab ich nocht nicht wahrscheinlich wird es eine Upgrade Trophy sein.

Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Wenn man es so will habe ich es vorbereitet, da ich aber erst bei Axiom City auf schwer bin trage ich es noch nicht ein. Mit einem Freund schaffte ich endlich die 10.000 Marke zu brechen. Gott sei dank.

So das war erstmal der Stand der Dinge,

Gruß Neo

bei mir gehts genauso voran :D

naja ich gratuliere schon mal zu r&c Acit oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wohl Ratchet and Clank: A Crack in Time

Ja stimmt, war AciT. Danke für den Hinweis:smile:.

@Battlefield bad company: So gesehen ja, wenn ich zu viel Frust auf DS hab, wird es sicherlich eingelegt. Also wird es schnell vorbereitet sein:biggrin5:.

@Topic: 14% bei Demon's Soul's. Endgegenr 3-1, Götzenbild besiegt. Man war das eine schwache Vorstellung:emot-raise::biggrin5:. Na ja um so besser ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, war AciT. Danke für den Hinweis:smile:.

@Battlefield bad company: So gesehen ja, wenn ich zu viel Frust auf DS hab, wird es sicherlich eingelegt. Also wird es schnell vorbereitet sein:biggrin5:.

@Topic: 14% bei Demon's Soul's. Endgegenr 3-1, Götzenbild besiegt. Man war das eine schwache Vorstellung:emot-raise::biggrin5:. Na ja um so besser ... .

naja schnell glaub ich ned soll ja doch ein weilchen dauern hab ich gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...