Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NeoRapturs Platin Tag


Recommended Posts

Ja, bei LittleBigPlanet ist das reine Prozentkosmetik.

Bei R&C hab ich das erstemal auf lässig gespielt, keine Ahnung warum:emot-what:. Hab mich da in der Kategorie vertan, werde es auf jetzt auf schwer durchspielen. Also werden beide auf einmal kommen(normal und schwer). Muss das noch ändern:redface:. Danke für den Hinweis.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ziehe mal das Update einen Tag vor, damit mein Thread nicht wieder einmal nicht untergeht:emot-raise::

Mortal Kombat vs. DC Universe:

Ja ich habe es probiert, ja ich habe es gleich wieder aufgegeben. Zumindestens bis ich mal wieder ein normales Spiel gespielt habe. Sprich ein Shooter oder Action Game. Die Challenges sind für mich, noch ein harter Brocken. Hab das jetzt mal nach hinten verschoben. Bis mich mal die Motivation packt.

BioShock 1 & 2:

Auf einmal packte mich die Lust wieder BioShock zu spielen. Ich fing mit dem 2.Teil an, da mir dort nur noch wenige Trophys fehlen. Zwar dauert das jetzt alles ein bißen (100 Tagebücher, auf schwer beenden) wird aber zu schaffen sein. Bei den Online Trophys fehlen mir noch 6000 Adampunkte dann bin ich endlich Rang 40. Also bin ich dort sehr zuversichtlich, dass ich BioShock 2 spätesten nächsten Montag abgeschlosssen hab. Trotzdem werde ich morgen Bioshock 1 erstmal auf Extrem beginnen.

Die Sache mit den DLCs:

Ich habe einmal ausgerechnet, um jedes Spiel zu 98% vorzubereiten muss ich nochmal knapp 80€ hinblätteren:emot-what:. Ich habe bisher von meinen drei vorbereiteten nur eins auf 98% gebracht. Warum? Wegen DLC. Solangsam finde ich es echt demotivierend so ein Spiel wie Burnout Paradise erst auf 72% zu haben oder LBP 89%. Obwohl ich alle Trophys aus dem Hauptspiel bereits habe. Jetzt aber nicht falsch verstehen, ich mag DLCs finde aber die manchmal übertriebene Preise und Anzahl einfach lächerlich. Bestes Beispiel Bunrout Paradiese 12€ für ein paar Toy Cars? Na ja.

So das war mal ein Update zum Momentanen stand der Dinge.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ziehe mal das Update einen Tag vor, damit mein Thread nicht wieder einmal nicht untergeht:emot-raise::

Mortal Kombat vs. DC Universe:

Ja ich habe es probiert, ja ich habe es gleich wieder aufgegeben. Zumindestens bis ich mal wieder ein normales Spiel gespielt habe. Sprich ein Shooter oder Action Game. Die Challenges sind für mich, noch ein harter Brocken. Hab das jetzt mal nach hinten verschoben. Bis mich mal die Motivation packt.

BioShock 1 & 2:

Auf einmal packte mich die Lust wieder BioShock zu spielen. Ich fing mit dem 2.Teil an, da mir dort nur noch wenige Trophys fehlen. Zwar dauert das jetzt alles ein bißen (100 Tagebücher, auf schwer beenden) wird aber zu schaffen sein. Bei den Online Trophys fehlen mir noch 6000 Adampunkte dann bin ich endlich Rang 40. Also bin ich dort sehr zuversichtlich, dass ich BioShock 2 spätesten nächsten Montag abgeschlosssen hab. Trotzdem werde ich morgen Bioshock 1 erstmal auf Extrem beginnen.

Die Sache mit den DLCs:

Ich habe einmal ausgerechnet, um jedes Spiel zu 98% vorzubereiten muss ich nochmal knapp 80€ hinblätteren:emot-what:. Ich habe bisher von meinen drei vorbereiteten nur eins auf 98% gebracht. Warum? Wegen DLC. Solangsam finde ich es echt demotivierend so ein Spiel wie Burnout Paradise erst auf 72% zu haben oder LBP 89%. Obwohl ich alle Trophys aus dem Hauptspiel bereits habe. Jetzt aber nicht falsch verstehen, ich mag DLCs finde aber die manchmal übertriebene Preise und Anzahl einfach lächerlich. Bestes Beispiel Bunrout Paradiese 12€ für ein paar Toy Cars? Na ja.

So das war mal ein Update zum Momentanen stand der Dinge.

Gruß Neo

80€ für DLC's ist echt eine menge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ jonask ich hatte dich schon mal geaddet, dann aber wieder gelöscht hole ich gleich nach.

@ mav07 Bei MS PR hab ich aber die Trophy mit den vier Controllern schon, so denke ich gehts am einfachsten. Ich hab dich schon geaddet.:smile:

@ Alle danke für die Motivation, auch wenns schleppend voran geht:biggrin5::emot-what:

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich mach jetzt einmal ein Update:

Nach eine langen Durststrecke, habe ich heute zwei Trophys gewonnen:smile:.

BioShock 2:

Ich habe (endlich) den Online Modus abgeschlossen. Damit kann ich mich endlich mal voll und ganz dem Singleplayer widmen. Ich habe mir heute für 4€ das Protektor DLC gekauft, und werde das jetzt morgen anfangen. Hab da heute auch schon eine Trophy gewonnen:biggrin5:. Muss sagen das es ein gutes DLC ist. Für den Preis -> Kaufempfhelung.

Sonst habe ich nicht viel gespielt seit dem letzten Update, zu viele Filme geschaut:biggrin5:.

Dankesliste aktualisiert.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

So es wird wieder Zeit für ein neues Update:

BioShock 2: Es zieht sich ziemlich in die Länge, auch wenn mir nur noch wenige Trophys feheln, hoffe mal das ich das bald abschließen kann. Da es langsam langweilig wird. Die Protektor-Prüfungen sind auch nicht langzeitmotivierend. Na ja es wird.

Motostorm: Pacific Rift: Hier gehts richtig vorwärts, ich habe fast die Hälfte geschafft:cool2:. Ohne DLCs schon 3/4. Mit den Tipps aus dem Leitfaden geht es wirklich schneller als gedacht, und wenns öfters *bling* macht machts auch mehr Spaß. Denke das ich morgen wieder ein Stücken weiter bin.

LittleBIGPlanet: Jetzt habe ich es zu 100% vorbereitet. Ich habe die letzten DLC-Trophys geholt, und alle Levels ohne zu sterben geschafft. Sogar den Bunker.

Star Wars The Force Unleashed: Hier habe ich zum Test mal das DLC Hoth angespielt, und gleich alle Trophys geholt. Da ich mir die Steelbook Edition aus Amerika geholt habe. Und zu erst die deutschen Trophys geholt habe.

So, das wars mehr habe ich diese Woche nicht geschafft.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...