Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldwaffen in ca. 20 min


AlphaPitBull

Recommended Posts

So nachdem ich alles andere im Spiel komplett fertig habe (Letzte Prestige / Herausforderungen usw.) und die ersten

Goldwaffen im normalen Spielalltag geholt habe will ich

die anderen Goldwaffen nun nen bissel pushen um die schneller zu bekommen.

Habe es gestern Abend schonmal mit nem Kumpel im privaten Raum und dann : Jeder gegen Jeden probiert und ging mit 30 min doch schon recht fix (nicht zu vergleichen wenn man es im normalen Spielgeschehen macht)

Aber würd natürlich noch schneller gehen wenn man das zu 3 oder zu 4 machen würde und sich dann fix abwechselt....

Also wenn wer auch noch Goldwaffen (man behaelt die Goldwaffe auch wenn man in ein naechstes Prestige geht) haben möchte kann sich ja hier melden oder im PSN anschreiben mit Betreff : RDR Goldwaffe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aehm ist es ne Verabredung zu ner Online Throphae ?

Nein ich glaube nicht !!! (und hab extra geguckt ob es schon was aehnlichs dazu gibt)

Die sache hat ja keinen wirklichen Zweck (die waffen sehen nur gut aus) also passt das schon

Ausserdem da wird es eh ueberlesen oder spätestens nach 5 Beitraegen ist es verschwunden.. und wenn dann mal irgendwer auch Goldwaffen machen will findet er den passenden Thread doch viel leichter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde Goldene Waffen garnicht so passend zum Spiel! Lieber alt und rostig oder halt Silber :biggrin5: Goldene Waffen, dafür hätte man früher ne Kugel bekommen :banghead:

Ja ich weiß, wenn ich se nicht will soll ich auch nix schreiben, wollte nur mal meine Meinung loswerden, soll natürlich jeder machen wie er meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Goldene Waffen garnicht so passend zum Spiel! Lieber alt und rostig oder halt Silber :biggrin5: Goldene Waffen, dafür hätte man früher ne Kugel bekommen :banghead:

Ja ich weiß, wenn ich se nicht will soll ich auch nix schreiben, wollte nur mal meine Meinung loswerden, soll natürlich jeder machen wie er meint.

Haben bei Modern Warfare auch nicht wirklich gepasst, aber zeigt halt, dass man "was drauf hat". Oder einfach viel spielt.

Damit nicht alles Off-Topic ist:

Ich wäre dabei, vor allem bei den Waffen, die ich sonst realtiv wenig benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend.

wollte mal nachfragen, gibt es alle waffen als gold version ?

wollte mich an das evans repetiergewehr machen aber leider sehe ich das bei den Herausforderungen nicht. ?

Muss man vil in einem bestimmten Lvl sein ?

mfg Snip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du mmusst die waffe gant normal im freien modus oder sonst wie mit level aufsteigen frischalten weiss aber nicht welches Lvl du dafuer brauchst ....

Wenn die ps3 anmachst udn in freien modus gehst sie dann schon auswaehle kannst (als waffe) dann kannst die auch in gold machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ist mit dem Büffeltöter, dem Carcan-Sniper und der Semi Automatischen Schrotflinte? Kann man diese nicht vergolden? Komischerweise steigt auch die Statistik nicht im Jurnal.

Weiß einer in welchem Spiel/Runde ich die Mauserpistole finden kann? Hab zwar schon Kills, finde sie aber nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die gibs in gold. hab zumindest den goldenen büffeltöter. :)

un war mir nich so, dass die mauserpistole in twin rocks im haus liegt?

gibts in gold hab die uch alle in gold , glaub mir fehlen noch 4 stk dan nkomplett fertig ;)

Mauser nich auch in chuparosa?

Ok, danke für die Tipps. Wiesst ihr auch, in welchem Spiel/Runde sich die Waffen Büffeltöter, Carcano-Sniper und die Semi Automatischen Schrotflinte befinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...