Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldwaffen in ca. 20 min


AlphaPitBull

Recommended Posts

Ok, danke für die Tipps. Wiesst ihr auch, in welchem Spiel/Runde sich die Waffen Büffeltöter, Carcano-Sniper und die Semi Automatischen Schrotflinte befinden?

Den Büffeltöter hatte ich grad bei einer Bandenschießerei in Armadrillo. Liegt rechts von Bahnhof.

Das Carcano bei einem Halte Stand in Mexico. Hinter dem Bahnhof (weiß den Ortsname grad nich). Jedenfalls an dieser Bahnstation die nahe El Matadero (da wo das einzelne Maschinengewehr auf dem Dach steht) liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke Angel0505 :smile:

Ich hatte schonmal dort nachgesehen, aber für den Double-Action Revolver heißt es im Journal "Doppelter Todbringer". Sonst steht am Anfang immer die Bezeichnung der Waffe wie "SPRINGFIELDschütze" & "PUMP-ACTION-Schütze" usw. Deswegen habe ich es nicht gefunden. :banghead: Hätte mir lieber mal alles ausführlich durchlesen sollen. :biggrin5:

Die goldenen Waffen bleiben doch auch bestehen, wenn ich den nächsten Legendenrang erreicht habe? Muss die Waffe dann halt nochmal freischalten, aber keine 100 Kills machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, wer hat den lust und Zeit paar golden Waffen zu Boosten. Einfach mal anschreiben wer lust hat und wir machen mal eine Termin aus.

Als bis da, achja mir Fehlen folgen Waffen!!!

  • Pistole
    • Cattleman Revolver(geht nicht auf gold oder?)
    • Volcanic Pistole(1/100)
    • Schofield Revolver(13/100)
    • Semi-automatische Pistole(9/100)
    • High Power Pistole(0/100)
    • LeMat-Revolver(0/100)
    • Mauser-Pistole(0/100)
  • Gewehre
    • Springfield-Gewehr(53/100)
    • Henry Repetiergewehr(4/100)
    • Evans Repetiergewehr(0/100)
    • Büffeltöter(0/100)
    • Sprenggewehr(0/100)
  • Sniper Gewehr
    • Rolling Block Gewehr(0/100)
  • Schrotflinte
    • Pump-Action Schrotflinte(1/100)
    • Abgesägte Schrotflinte(0/100)
    • Doppelläufige Schrotflinte(1/100)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, wer hat den lust und Zeit paar golden Waffen zu Boosten. Einfach mal anschreiben wer lust hat und wir machen mal eine Termin aus.

Als bis da, achja mir Fehlen folgen Waffen!!!

Bei den Pumpgun o. Sniper´n können wir es gerne zusammen machen.

Habe die PvP tauglichen Waffen fast alle Gold.

Pro Waffe für 2 Personen musst du ca. 60 min. einplanen.

(auf jeden Fall beim Pumpgun)

Bitte bedenke das du nur die Waffen auf Gold spielen kannst die deinem Rang entsprechen.

Also nur die Waffen die im Journal stehen bzw. die du beim betretten des "Freien Modus" schon besitzt. Aber du bist sicher schon 5.Legende...

(nur weil du generell so wenig Kills angibst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja alles schon und gut ^^ aber wenn Privat Jeder gegen Jeden spielst da hast aber nicht alles Waffen wo schon freigeschaltet hast. Und manche rennen Mit dem Goldenen tomahawk rum wie bekommt man das Hin? weil du hast ja nicht alle Waffen Und Tomahawk haben wir nicht geunden.

Für das Kriegsbeil benötigst Du den DLC Legenden und Schurken. Nur auf diesen Multiplayerkarten kannst Du dann das Kriegsbeil finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...