Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PiP-Screens umkehren?


Lovin The Hunt

Recommended Posts

Ich habe einen leb650 Samsung LCD Flatscreen und natürlich meine Ps3. Ich möchte gerne mithilfe der PiP (Pircture in Pircture) Funktion das Zocken angenehmer gestalten.

Ich bin soweit gekommen, dass ich auf dem großen Bild spielen kann und auf dem kleinen über Kabel fernsehen kann.

Ich möchte es aber gerne umgekehrt machen, heißt Ps3 auf dem kleinen und Fernseh auf dem großen Screen.

Hoffe einer kann mir helfen, Bedienungsanleitung hab ich schon von Anfang bis Ende durchgepaukt xD

--> Ergebnis: niks

Also bitte helft mir, ich sterb sonst bei den 500 Pro Spielen bei FiFa 10 :D

MfG Hunt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einen leb650 Samsung LCD Flatscreen und natürlich meine Ps3. Ich möchte gerne mithilfe der PiP (Pircture in Pircture) Funktion das Zocken angenehmer gestalten.

Ich bin soweit gekommen, dass ich auf dem großen Bild spielen kann und auf dem kleinen über Kabel fernsehen kann.

Ich möchte es aber gerne umgekehrt machen, heißt Ps3 auf dem kleinen und Fernseh auf dem großen Screen.

Hoffe einer kann mir helfen, Bedienungsanleitung hab ich schon von Anfang bis Ende durchgepaukt xD

--> Ergebnis: niks

Also bitte helft mir, ich sterb sonst bei den 500 Pro Spielen bei FiFa 10 :D

MfG Hunt^^

ist nicht moeglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe exakt den gleichen Samsung.

Generell gilt: Im kleinen Bild-in-Bild Fenster können nur externe HDMI Geräte angezeigt werden. Solange du also zum Fernsehen den internen Tuner benutzt, wirst du keine Möglichkeit haben das Signal ins kleine Bild zu schieben.

Lösung: Externen DVB-C Tuner anschließen und diesen auf das kleine Bild ausgeben, während die PS3 im großen Fenster läuft. Oder nimm einfach den 50/50 Split-Screen, dann hast du immerhin einen Kompromiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe den gleichen tv

habe ps3 über den hdmi1 slot und meinen receiver (mit hdmi ausgang) am hdmi2 slot am tv angeschlossen

ich kann wenn ich das PIP anmache, nur ATV0-99 anzeigen lassen

wie soll das funktionieren dass ich in beiden bildern als quelle meine hdmi anschlüsse auswählen kann? finde keine einstellung dazu :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wiso soll das nur mit Receiver gehn? bei mir geht das auch ohne.:emot-raise:
Weil du vermutlich einen ganz anderen Fernseher hast? Beim Samsung LE40 B650 geht es wie bereits gesagt nur mit externen HDMI Geräten.
Im kleinen Bild-in-Bild Fenster können nur externe HDMI Geräte angezeigt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...