Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüße


zeifink

Recommended Posts

Moin zusammen, nach fast einem Jahr wollt ich auch mal hallo sagen ;)

Ich heisse Björn, bin 25 und komme aus Duisburg, sind ja eigentlich schon zu viele Informationen in Zeiten von Studi, Facebook und Co. ;)

Ich bedanke mich schon mal für das erste Jahr, gab an manchen Stellen schon gute Hilfestellungen für allerhand hässliche Passagen in Spielen.

Zocken tu ich eigentlich seit NES und Gameboy Alles und ich will auch eigentlich alles immer zu 100% fertig haben, im Moment isses aber eigentlich nur die PS3 und ab und an die Wii (Mario Galaxy 2, New Super Mario Bros.)

Joah wennch nich zocke, werden Filme und Serien im O-Ton geguckt oder ich begeb mich tatsächlich mal nach draussen, Freunde gibts schliesslich auch.

Ja das wars, bis später ma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...