Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spinner!!! -> Verdiene 28 Platinpokale


BasSsFreAK

Recommended Posts

So Leute ich würde sagen machen mal eine Liste

:biggrin5:

Aber nicht irgendeine sondern eine für die Pkt die man für die Platinpokale benötigt :smile: Ich editier dann immer alles in den ersten Post, achja es müssen keine haargenauen Angaben sein wenn ihr Platin habt postet einfach den Wert den ihr in den Levels/Challenges erreicht habt ;)

Kapitel 1

Episode 1: Die Party -> 1,700,000

1-1 Killer: Party Massaker -> 1,700,000

1-2 Freundlich: Die Friedliche Party -> 1,250,000

1-3 Wahnsinn: Irrste Party aller Zeiten -> 1,525,000

1-4 Experte: Bring deinen eigenen Hut mit -> 2,275,000

Kapitel 2

Episode 2: Top Teddy -> 1,950,000

2-1 Unverwundbar: Einfach Ausweichen -> 1,750,000

2-2 Tempo: Rennen zur Spitze -> 1,450,000

2-3 Killer: Top Attentäter ->1,975,000

2-4 Experte: Doppelter Teddy ->2,200,000

Kapitel 3

Episode 3: Big Teddy -> 2,700,000

3-1 Killer: Big Teddy tut sich schwer! -> 2,750,000

3-2 Unsichtbar: Gegenspionage -> 840,000

3-3 Wahnsinn: Big teddy ist verrückt! -> 2,500,000

3-4 Experte: Die Geheimwaffe der Armee -> 3,350,000

Kapitel 4

Episode 4: Nacht der lebenden Teddys -> 4,025,000

4-1 Unverwundbar: Ausweichender Teddy -> 3,600,000

4-2 Tempo: Die große Hetze -> 2,400,000

4-3 Killer: Zombie Jäger -> 4,000,000

4-4 Experte: Die wiederbelebenden Hüte -> 4,225,000

Kapitel 5

Episode 5: Der ball des Ölbarons -> 4,725,000

5-1 Tempo: Rennen ums Öl -> 3,350,000

5-2 Freundlich: Der freundliche Baron -> 3,500,000

5-3 Killer: Der Schlachtball -> 4,650,000

5-4 Experte: Der neuste Hut des Barons -> 5,000,000

Kapitel 6

Episode 6: Aufstieg von Robobaer -> 3,700,000

6-1 Unsichtbar: Radarstörung -> 1,100,000

6-2 Freundlich: Nicht Kämpfen -> 2,800,000

6-3 Killer: Problemlöser -> 3,700,000

6-4 Experte: Projekt Zylinderhut -> 4,400,000

Kapitel 7

Episode 7: Alien Angriff -> 4,125,000

7-1 Tempo: Schneller als das Licht -> 2,475,000

7-2 Killer: Alien-Vernichter -> 4,135,000

7-3 Wahnsinn: Weltraum-Wahnsinn! -> 3,700,000

7-4 Experte: Weltraum-Chic -> ca. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bisher 2 mal Platin, dass nicht ganz so einfach.. aber gute Arbeit, wenn die Liste fertig ist, in meiner Mittagspause, kann ich meine 2 Level eintragen :)

Thx bin für jeden hilfe dankbar und der LF ist nun auch fertig :smile:

so eine Liste wollte ich auch gerade erstellen, Danke BasSsFreAK

hab bisher nur einmal Platin

3-2 Unsichtbar: Gegenspionage -> ca. 831240

Danke ist Eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier mal meine: (sry für doppelposts)

1.0: 1,84 Millionen

1.1: 1,73 "

1.2: 2,01 "

3.0: 2,94 "

3.1: 3,06 "

3.2: 0,997 "

3.3: 2,62 "

5.0: 4,89 "

5.2: 4,86 "

6.0: 3,74 "

weitere folgen irgendwann ;)

thx habs erstmal grob so eingetragen werde es eventuell zurecht editieren wenn ich meine ganzen werte habe aber das dauert auch noch ein wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man Platin ist manchmal echt happig, Gold bekomm ich überall locker hin, aber dann fehlt mir immer noch ein klein wenig, aber das bekomm ich nich mehr zusammen.. :emot-what:

naja ich mach mir nur bei Experte und Tempo sorgen der rest ist nicht so schwer, wenn man den dreh einmal raus hat gehts eigentlich mit den Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich mach mir nur bei Experte und Tempo sorgen der rest ist nicht so schwer, wenn man den dreh einmal raus hat gehts eigentlich mit den Punkten

Hast du einen Tipp für mich? Ich komm meistens immer nur auf Gold und dann fehlen mir paar wenige Punkte.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Tipp für mich? Ich komm meistens immer nur auf Gold und dann fehlen mir paar wenige Punkte.. -.-

Im großen und ganzen spiele ich immer im Meister Miyagi Kostüm, anfangs des Levels sabotier ich erstmal alles und warte auf einen moment an dem 2-3 bären reparieren dann erschreck ich die 2-3 bären und versteck mich das treibt den multiplikator auf ca 75 meistens kommen dann andere Bären oder sogar die selben und reparieren nochmal und jenachdem wie ich grad lustig bin erschreck ich die alle noch oder töte sie wobei ich versuche nur zu töten wenn der multiplikator bei 100 ist ;)

ab und zu Verstärkung kommen lassen ist auch praktisch....

Und dann is da natürlich noch der Einbär der bringt massig Pkt und ich hab langsam die Theorie das der immer in der nähe der Statuen auftaucht :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meinst du, mit solche Einrichtungen töten ist sinnvoller als mit Waffen?

definitiv das ja eigentlich auch der sinn des spiels :biggrin5: vor allem bei 2-3 bären nacheinander

waffen benutze ich nur wenn einer in eine falle gtappt ist bzw wahnsinnig ist dann treibe ich die in ein falle erschrecke und töte dann auch mal mit der waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv das ja eigentlich auch der sinn des spiels :biggrin5: vor allem bei 2-3 bären nacheinander

waffen benutze ich nur wenn einer in eine falle gtappt ist bzw wahnsinnig ist dann treibe ich die in ein falle erschrecke und töte dann auch mal mit der waffe

Ok sehr schön mit deiner Taktik konnte ich nun auch in Episode 2 den Platinpokal holen ;) So klappt das doch ganz gut :)

Falls hier noch keine Punktzahl für Episode 2 eingetragen, werde ich diese nach Fußball nachrreichen.

Edit: Bei 5-3 Der Schlachtball reichen auch ca. 4,6 Millionen..

Edit²: Bei 5-2 Der freundlich Baron reichen auch ca. 4,5 Millionen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sehr schön mit deiner Taktik konnte ich nun auch in Episode 2 den Platinpokal holen ;) So klappt das doch ganz gut :)

Falls hier noch keine Punktzahl für Episode 2 eingetragen, werde ich diese nach Fußball nachrreichen.

Edit: Bei 5-3 Der Schlachtball reichen auch ca. 4,6 Millionen..

Edit²: Bei 5-2 Der freundlich Baron reichen auch ca. 4,5 Millionen..

so habs eingetragen :smile:

So und nun an die Restlichen 15 Platinpokale bin mal gespannt wann ich den ersten in einer Tempoherausforderung bekomme :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...