Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spinner!!! -> Verdiene 28 Platinpokale


BasSsFreAK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich schon wieder, hat einer ein tipp für die zeitrennen um viele punkte zu bekommen?

sammelt ihr die gegenstände oder killt ihr nur die bären?

Tempochallenge = reine Glücksache, da muss von Anfang an alles klappen und das ist bei 90% der Fälle leider nicht gegeben :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC´s zählen NIE zu Platin. (Egal bei welchem Spiel)

Ich denke so hat er es nicht gemeint, sondern ob die neue Episode8 auch dazu gezählt werden kann, um die 28 Platin zu bekommen:smile:

Leider kann ich es nicht 100% bestätigen, denke aber schon, da die gemeinheits Punkte ja auch zum gesamten gezählt werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ein Kostüm was mehr Punkte bringt?

Ist schon verdammt schwer und sehr nervig wenn man kurz vor Platin ist und die Energie schon rot blinkt. Grrrr. Da wird man selbst zum Naughty Bear!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde ja mal interessieren wo ihr die Platin aufgegeben habt. Ich hänge zur Zeit an Level 1-4 und 2-2?! (Beim Zeitrennen) mehr hab ich noch nicht gespielt will Stück für Stück machen. Denke aber das es noch schwieriger wird daher hebe ich mir die 7 die ich nicht muss lieber weiter auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wie viele Punkte braucht man beim letzten Level für Gold? Hab zwar die 28 Platin aber der goldene Pokal da fehlt mir noch :banghead:

Ok habs bei Knapp 4 war es soweit. Hab 4,7 Mios geschafft aber kein Platin. Hmmm werden wohl 5 Mios sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...