Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fat Princess Freunde Einladen


Terrorfreak01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste jetzt gar nicht dass "Freunde einladen" bei Fat Princess geht.

Normalerweise mach ich das so dass der Freund immer über das Hauptmenü in das entsprechende Spiel reingeht - "Mit Freunden spielen" heißt der Menüpunkt glaub ich. Hbt ihrs so mal probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meine Freunde Habe ein Problem Bzw Meine Frau Sie Spielt Fat Princess und will ein Kollegen Einladen der auch online an zocken ist nur leider jedesmal wenn man auf freund einladen geht kommt das keiner da währe wie kann das sein und wo liegt das Problem ???

Mfg

Ich eröffne ein eigenes Spiel und reserviere da ein Freundesplatz. Der Kumpel kann dann, wie schon gesagt, über das kleine Menü "Mir Freunden spielen"2 deinem Spiel beitreten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Terrorfreak, man kann bei Fat Princess keine Freunde einladen, mann kann ihnen nur sagen, dass sie joinen sollen und zwar so:

  1. Hauptmenü-Start
  2. Mit anderen Spielen-x
  3. Mit Freunden Spielen-x
  4. Dich / Den Nick von deiner Frau auswählen-x
  5. Dann kommt ein lade Bildschirm
  6. Fertig;D

Wenn du Trophies boosten willst empfehle ich die folgende Einstellungen-

  1. Schwarzwald
  2. Befreit die Prinzessin
  3. 2 Spieler
  4. 1 Freundes Platz

So jetzt kann nur dein Freund joinen und ihr könnt in Ruhe zokken.

Ps: Vielleicht is der Server ja auch voll? Oder I-net Problem (Gibts bei mir in letzter Zeit häufiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...