Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüße aus Magdeburg


Ragdel

Recommended Posts

Da ich ja nun doch seit ein paar Wochen stiller Leser des Forums bin, dachte ich, ich registriere mich mal und schreib ein wenig mit.

Also ich heiße Matthias, bin 22 Jahre alt und noch wohnhaft in Magdeburg. Ziehe aber in ein paar Wochen in die Schweiz.

Beruflich bin ich COO eines Schweizer Unternehmes (daher auch der Umzug.)

Eine PS3 hab ich erst seit wenigen Wochen. Hatte bei GameOne den Test zu Heavy Rain gesehen und da wusste ich dass ich eine PS3 brauche.

Hab die mir das Heavy Rain bundle gekauft, dazu noch God of War 3 und ich war verliebt in die Konsole. Gefällt mir von den Spielen viel besser als die Xbox Spiele.

Hab aber leider noch recht wenig Spiele. Momentan nur die beiden oben genannten und Ratchet & Clank - Tools of Destruction und Uncharted 2. Das hätte ich nun fast vergessen. Aber Demon Souls und Quest for Booty sind schon Bestellt ;)

Ob ich jemals eine Platin Trophäe erreiche ist ungewiss.

Ich bewunder jeden Spieler der das durchzieht.

Aber mich schrecken so Riesendinger wie "Spiele alle Enden frei" schon ab.

Daher wird wohl Heavy Rain Platin nie was. :D

Bei Ratchet & Clank werde ich es aber mal versuchen. Da hab ich damals schon die PSP Version solange gespielt bis ich alle Stilpunkte hatte.

So prinzipiell war es dann erst einmal von meiner Seite aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ob ich jemals eine Platin Trophäe erreiche ist ungewiss.

Ich bewunder jeden Spieler der das durchzieht.

Aber mich schrecken so Riesendinger wie "Spiele alle Enden frei" schon ab.

Daher wird wohl Heavy Rain Platin nie was. :D

Willkommen im Forum ;)

Und wart's ab, das mit den Platin Trophys kommt schneller als du denkst.. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...