Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin oder mehr?


Marcel_94

Platin oder mehr?  

111 Stimmen

  1. 1. Platin oder mehr?

    • Nur Platin
    • Legendestatus I
    • Legendestatus II
    • Legendestatus III
    • Legendestatus IV
    • Alle Reittiere
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele erstmal alle Coop-Missionen, damit ich da alle Trophies bekomme. Dann muss ich noch im MP nen paar Sachen erledigen. Da ich danach aber noch nicht lvl 50 bin, werde ich wohl auch nur bis max. lvl 50 spielen, da mir die Zeit zu wertvoll ist. Bin ja mal froh wenn ich 1 h am Stück spielen kann.

Sollten aber noch mehr MP Herausforderungen o.ä. (Neue Coop-Missionen usw.) kommen, werde ich diese spielen. Der Coop Modus ist echt Klasse, wodurch man das Spiel noch länger spielen kann :smile:

Also das Ziel ist Platin. Alles was darüber geht ist schön, aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sonst musste ma mit uns zocken kommen dann kannst mein zebra haben ;)

ist das Zebra schnell?

wills mir selber erspielen mache immer offline ohne patch sollomons folly hast du schon alle goldene Waffen und Herausforderungen?

Muss man 4 oder 5 mal auf level 50 zocken weil lvl 50 bin ich jetzt und wieder auf level 11 Legendestatus I

edit:

kann man das Zebra auch im SP zureiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Letzte prestige kommt direkt nach 4 Prestige Lvl 49 also nocheinma aufsteigen dann Prestige 5 Lvl 50 und das dicke Scheriff zeichen bzw agentenzeichen !!!

Ne kann man nur im online modus benutzen ;)

aehm ja hab die ersten 3 Waffen im normalen spiel auf gold gemacht und die anderen werd i jetzt mit kumpels mir so "erspielen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Legende 2 gestimmt, da ich den ersten Legenden Charakter haben wollte und damit ich auch alle Waffen habe nochmal bis 50, also insgesamt 2 mal! Die Bullen, Büffel und Zebras interessieren mich nicht, nehm immer nen Pferd, passt besser zum Wilden Westen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd ja mitvoten, ich versteh hier aber nur Bahnhof. :emot-raise:

Ps.: Hab noch kein MP gezockt. ;)

Wenn man lvl 50 erreicht kann man entscheiden ob man wieder mit lvl 1 Anfangen möchte und wenn man dann wieder lvl 50 wird kann man neuere sachen freischalten. Das geht so 5x50 mal also 250 lvls für alle Freischaltbaren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...