Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin oder mehr?


Marcel_94

Platin oder mehr?  

111 Stimmen

  1. 1. Platin oder mehr?

    • Nur Platin
    • Legendestatus I
    • Legendestatus II
    • Legendestatus III
    • Legendestatus IV
    • Alle Reittiere
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werd auf jeden Fall wieder bei 1 anfangen, wenn ich die DLC Trophys richtig verstehe ist es auch eine Trophy wert.

Ist eh irgendwie Ärgerlich wenn ich den MP mit Kumpels zocke und es keine XP gibt.

Hatte noch gewartet da ich erst noch einige Waffen auf Gold haben wollte- da ja die Fortschritte wieder auf 0 gesetzt werden- soweit ich weiß!

Ob es die DLC zulassen das ich noch über den 1 Legendenrang drüberkommen wird sich herausstellen, der ist aber das Ziel.

Bei Uncharted wurde es am Ende auch weit mehr als gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Als zu schlecht würde ich ihn nicht bezeichnen - eher als u langweilig.

Es ist einfach richtig frustirerend, wenn man hunderte Male Twin Rocks oder so machen muss, um 50 zu werden.

darum gibt es auch Events wo man mehr XP bekommt:biggrin5: glaubt du wenn die Punkte so bleiben und alle auf legenden 5 level 50 sind da spielt keine mehr den Multiplayer:frown: darum hat Rockstar die pinkte runter geschaubt:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt 5te Legende, hab fast alle goldenen Waffen und das Alles ohne LAN, aber find es trotzdem noch nicht langweilig im Multiplayer. Wir haben immer einen Heidenspass dabei so kleine Grosskotze, die uns ans Bein pissen wollen, von der Karte zu scheuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...