Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin oder mehr?


Marcel_94

Platin oder mehr?  

111 Stimmen

  1. 1. Platin oder mehr?

    • Nur Platin
    • Legendestatus I
    • Legendestatus II
    • Legendestatus III
    • Legendestatus IV
    • Alle Reittiere
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wenn man lvl 50 erreicht kann man entscheiden ob man wieder mit lvl 1 Anfangen möchte und wenn man dann wieder lvl 50 wird kann man neuere sachen freischalten. Das geht so 5x50 mal also 250 lvls für alle Freischaltbaren

Ah okay. Wie lange dauert das denn ungefähr, einmal auf Level50 zu spielen? Das geht ja ohne Patch schneller wenn ich mich nicht täusche oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde ebenfals nur die Platin Trophy holen und erstmal das Spiel zur Seite legen. Die ganzen Legendären Ränge wären mir viel zu Zeitaufwändig und ich hätte auch nicht die Zeit dazu.

Fals noch Addons mit Trophys kommen, versuch ich die auch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal mit legend 2 abgestimmt. den hab ich ja bald. aber ich denke außer platin und legend 2 mach ich nich mehr. hätte mir von dem spiel mehr erwartet, bin leicht enttäuscht. die kommenden dlc werd ich mir auf jeden fall kaufen, mal schaun ob dann der spielspaß zurückkehrt und ich doch noch alle reittiere freispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von NekoLuna viewpost.gif

Wenn man lvl 50 erreicht kann man entscheiden ob man wieder mit lvl 1 Anfangen möchte und wenn man dann wieder lvl 50 wird kann man neuere sachen freischalten. Das geht so 5x50 mal also 250 lvls für alle Freischaltbaren

Habe jetzt Platin und Level 50. Wo genau kann man sich jetzt entscheiden ob man Level 50 bleibt oder Legende wird? Wird man da über das Menü gefragt oder muß man das beim Ausstatter entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Platin und Level 50. Wo genau kann man sich jetzt entscheiden ob man Level 50 bleibt oder Legende wird? Wird man da über das Menü gefragt oder muß man das beim Ausstatter entscheiden?

Start --> Multiplayer --> und dann Dreieck (glaub ich..)

Viel Spass, hab mich auch dafür entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche kommenden DLCs?

4 DLC´s sind ja bereits angekündigt. Der erste erscheint Anfang August.

Unter anderem sollen neue COOP Missionen, Single Player Missionen, Poker etc. enthalten sein...........und neue Trophies........

“Legenden und Schurken” - Paket Anfang August 2010

Neue Multiplayer-Karten-Gebiete, Charaktere und mehr:

* 9 neue Multiplayer-Gebiete erweitern die Anzahl der Gebiete für die Wettbewerbsmodi auf mehr als das Doppelte

* 8 neue Multiplayer-Charaktere machen es möglich, mit Figuren aus Red Dead Revolver zu spielen

* Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe mit entsprechenden Herausforderungen im Singleplayer- und den Multiplayer-Modus

* Neue Erfolge bzw. Trophäen

* Preis: €9.99

“Lügner und Betrüger” - Paket

Neue Wettbewerbsmodi, Multiplayer Mini-Spiele im Freien Modus und mehr:

* Erscheinungstermin: noch nicht bekannt

* ‘Angriff und Verteidigung’: Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderungen

* Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf

* Spieler schlüpfen in die Rolle der Helden und Bösewichte aus Red Dead Redemption und 8 weiteren zusätzlichen Multiplayer-Charakteren

* Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus

* Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffemit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus

* Neue Erfolge bzw. Trophäen

* Preis: €9.99

Erweiterungspaket für den Freien Modus:

Spieler tauchen mit neuen Modi, Herausforderungen und Bandenverstecken, die es zu entdecken gilt, noch tiefer in die Welt von Red Dead Redemption ein:

* Erscheinungstermin: noch nicht bekannt

* Zusätzliche Herausforderungen für den Freien Modus

* Neue Austragungsorte und Verteidigungs-Stellungen für Matches

* Punktesystem und Bestenlisten für Trupps

* Vermeidung von Frust-Erlebnissen im Freien Modus

* Preis: noch nicht bekannt

“Albtraum der lebenden Toten” -Paket

Im Westen ist der Teufel los, denn Geisterstädte und Friedhöfe erwachen zum Leben:

* Erscheinungstermin: noch nicht bekannt

* Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im Singleplayer-Modus.

* 8 neue Multiplayer-Zombie-Charaktere

* Zusätzliche Tiere werden auf die Spielwelt losgelassen

* Neue Zufallsereignisse und vieles mehr

* Preis: €9.99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...