Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeze Freeze und Freeze


Lordidude

Recommended Posts

Tolles Spiel.

Trotzdem hasse ich es ;(

Es freezt andauernd bei ein und der selben Stelle.

Ich habe keine Chance die "Alle Endings" Trophy zu holen.

Ich bin in der Wohnung des Killers und wenn er sie anzündet und man in diesem Räumchen drin gefangen ist, freezt die PS3 jedes mal (von etwas 15 mal).

Hab schon alles Probiert.

Geladen. Kapitel komplett neu gespielt (ist ja kein grosses). Das Vorherige Kapitel und das Problemkapitel gespielt. Alles gelöscht und neu geupdatet und installiert.

Es-bringt-nix.

Help anyone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah du hast ja wirklich schon alles versucht.

Mehr fällt mir leider auch nicht.

Vielleicht mal beim Support probieren?

Rein hypothetische Frage aus Interesse: Angenommen die CD hätte nen Kratzer. Könnte sich dieser dann mit einem Freeze bemerkbar machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch einmal gehabt. Du hast warscheinlich immer im selben Kapitel an der selben Stelle denn Freez.

Dann musst du etwas weiter zurück nochmal anfangen.

Ich gehe stark von aus das es gewisse Entscheidungen gibt womit das Spiel nichts anfangen kann und nicht mehr weiter weiß.

Also eine Entscheidungkombination (den getötet, den nicht usw.) die keine Verknüpfung zu einer Weiterführung hat.

Ich hoffe das war jetzt verständlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem! Hatte schon 16 von 18 Epilogen, aber dann hat sich das Spiel immer im vorletzten Kapitel aufgehangen - 10 Minuten von Platin entfernt.

Hab mich dann nochmal zum Durchspielen motiviert (auf dem 2. Speicherslot und den ersten fehlerhaften einfach so gelassen), dort direkt so gespielt, dass ich die beiden fehlenden Epiloge sehe und dann gabs zu meiner Überraschung PLATIN, weil ich fälschlicherweise dachte, alle Enden müßte auf einem Speicherslot sein. Müssen aber nur in einer Speicherdatei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach laufen lassen hab das problem im kapitel gefangen im auto als ich mich bewegt habe gehabt nach hochstens 3 minuten musste es weitergehen. wenn nicht 1mal kurz auf das ps logo und wieder zuruck wolla PS3 ladt weiter :biggrin5:.

Bei der Konstelation fur das Ende ,,Tränen im Regen" kommen solche Fehler oft vor z.B. konnte er sogar 3mal das Kapitel Verhaftet nach auf der Flucht nicht finden. Keine Sorge irgendwann gehts hab ja auch trotz Frezzer Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...