Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AMAZON-Die Zweitanbieter


MrDiggy

Recommended Posts

Also ich habe jetzt alles durchgeblättert und die SuFu benutzt. Nichts gefunden, leider, denn eigentlich will ich hier nichts neues aufmachen ist mir zu voll. Whatever es geht darum dass ich gerade bei AMAZON EU für 25€ weniger bestellt habe. Die Versandzeit beträgt 17 Tage. Ist das Spiel jetzt "anders"? Englisch oder sonst was? Ich möchte nur deutsche Originalversionen weil wegen DLCs etc. . Hat jemand Erfahrungen mit AMAZON EU oder einer eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

heißt es is nich die originale deutsche version

nun gehst du in das lego harry unterforum und fragst da wen ob die pegi version auf deutsch is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die abgebildete Version wird ja auch von Blau Media oder so verkauft. Denke auch das amazon, die deutsche Version verkauft. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Letztes Beitrag für heute:

Wir reden aneinander vorbei. Also die Version unter dem geposteten Link (http://www.amazon.de/Lego-Harry-Potter-Die-Jahre/dp/B0031BRM0Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1278277967&sr=8-3) ist denke ich das Original. Jetzt klick mal auf so und so viel neu ab 35€. Da die erste Auktion, darum gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist das von amazon, das meine ich auch die ganze Zeit. Ich meinte nur das der nicht geprüfte USK Titel sich wahrscheinlich auf das Angebot von "Blaue Medien" bezieht.

Das Angebot von amazon würde ich auf jeden Fall mal bestellen, wenns nicht das richtige ist einfach zurückschicken;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt alles durchgeblättert und die SuFu benutzt. Nichts gefunden, leider, denn eigentlich will ich hier nichts neues aufmachen ist mir zu voll. Whatever es geht darum dass ich gerade bei AMAZON EU für 25€ weniger bestellt habe. Die Versandzeit beträgt 17 Tage. Ist das Spiel jetzt "anders"? Englisch oder sonst was? Ich möchte nur deutsche Originalversionen weil wegen DLCs etc. . Hat jemand Erfahrungen mit AMAZON EU oder einer eine Ahnung?

Hast du die Versandbestätigung in deinem postfach bekommen?

wenn ja, dann müsste das spiel zu 100% kommen, und wenn du sicher bist, dass du auf die version geachtet hast, wird auch diese stimmen.

wenn nicht hast du das recht es wieder zurück zu senden.

falls es dich tröstet, meine UK-version von super street fighter 4 kam 2 wochen zu spät, wegen der aschewolke:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...