Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie habt ihr euere PS3 aufgestellt ???


Marciii___x3

Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???  

704 Stimmen

  1. 1. Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???

    • Stehend
      221
    • Liegend
      483
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

finde liegend eigentlich auch bessre, aber irgendwann hat meine PS3 sehr komiche Geräische im liegen gemacht und im stehen nicht, also hab ich sie jetzt stehen.

sieht auch nicht schlecht aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Steht, liegend hätte sie zwar auch Platz unter dem Fernseher (also so nen Fach unterhalb - ist so eine Wohnzimmer"wand" von Ikea xD) allerdings ist es noch die 80GB alte Version und mir gefällt sie einfach schöner stehend neben dem Fernseher mit der klavierlack Seite zum Betrachter leicht seitlich gedreht ^^ ( liegend würde sie nur mehr einstauben :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine liegt auch.... aus folgenden Gründen:

- zum einen denke ich das sie sich so weniger staub zieht..... da die löcher ja wenn sie stehe ansonsten oben sind (und so an der Seite)

- da sie auf meinem glänzend weissem Ferhnsehschrank so besser rüberkommt

- und so gleichzeitig noch macken abdeckt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KP ob man die Slim so hinstellen kann.

Es gibt aber extra so ne Halterrung, die kannste bei MM kaufen, dann kann man die Slim hinstellen.

Lol meine Slim steht ohne Halterung oder so neben dem Fernseher, runtergefallen ist sie noch nicht:)

Ich finde einfach stehend sieht besser aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol meine Slim steht ohne Halterung oder so neben dem Fernseher, runtergefallen ist sie noch nicht:)

Ich finde einfach stehend sieht besser aus xD

Hab doch gesagt das ich es nicht weiß, habe nur gewusste das es so ne Halterung bei MM dafür gibt.

Aber jetzt weiß, dass man die Slim auch so hinstellen kann.

Man lernt immer dazu im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...