Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie habt ihr euere PS3 aufgestellt ???


Marciii___x3

Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???  

704 Stimmen

  1. 1. Wie habt ihr euer PS3 aufgestellt ???

    • Stehend
      221
    • Liegend
      483
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fetti steht sicher und schick (leicht seitlich, damit man die Schrift sieht, aber die Kabel nicht ;) ) im TV-Eckregal.

Daneben liegen noch unsere beiden Controller. :smile:

Kann dort auch nicht umfallen, weil keiner zufällig beim Vorbeilaufen gegen stoßen könnte und die Hasen sich nicht ran trauen an das schwarze Monster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine liegt auch weil ich stehend angst habe das sie umfällt !

ich hab meine schonmal umgerannt weil ich sie "kurz" auf den boden gestellt hatte.. da war sie grad ein tag alt..

war ich da froh das nichts passiert is und sie noch lief :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab meine schonmal umgerannt weil ich sie "kurz" auf den boden gestellt hatte.. da war sie grad ein tag alt..

war ich da froh das nichts passiert is und sie noch lief :D

ja das ist echt glück! bei mir liegt sie deswegen ! hatte sie ganz am anfang stehen aber das war mir nich gehheuer weil kann sein das ich nach disko besuchen partys..etc mal dagegen klatsche xD ^^ und ich hab keine garantie mehr.. habe eh richtige angst vor lyod weil ich kein geld für ne neue habe weil ich laptop mir holen will und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine liegt

erstens weil sie sonst nicht ins rack passt

2tens siehts scheisse aus wenn der receiver, amp receiver, center box usw.. alles liegt. sieht bescheuert aus wenn eines aus der reihe springt.

3tens. ist so die staub ansaugung geringer.

4tens. ist es zum cd wechseln chilliger. wenn ich aufs knöpfchen drück wenn sie steht hab ich angst dass ichse umschmeiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine PS3(Slim) liegt unter dem Fernsehr, anders hat sie keinen Platz. Hatte sie am anfang bevor mein Zimmer umgeräumt wurde aufrecht stehen(da is bei allen Spielen spätestens nach 1-st. der Bildschirm eingefrohren. Musste sie dann immer Neustarten, das hat mich richtig:banghead:. Seit dem sie aber liegt läuft sie ohne Probleme (selbst wenn man vergiest sie Auszuschalten):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...