Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Computer (Lüfter?) ist unertrählich laut geworden:(


Romaneste_0504

Recommended Posts

Also hier meine Frage, mein PC lief wie eine 1, vor 5 Jahren xD er läuft jetzt immernoch so, leider ist der Lüfter lauter als ein Rasenmäher und ich hab keine Ahnung warum, vom Netzteillüfter ist es nicht, da dieses erst NEU ist, es hört sich so an als ob es vom Mainboardlüfter kommt von dem kleinen, aber was kann ich da machen :( Hoffe um Hilfe und falls noch Details oder etc. benötigt werden dann einfach fragen Hauptsache es läuft wieder LEISE ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich könnte dir einen link geben wo du einstellen kannst dass der lüfter schwächer eingestellt wird, dass heißt der der pc wird dann wärmer dafür wird er dann leiser. wenn du computer kenntnissse hast kann ichs dir geben. ich nehme dann keine kosten wenn dein pc hin ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich könnte dir einen link geben wo du einstellen kannst dass der lüfter schwächer eingestellt wird, dass heißt der der pc wird dann wärmer dafür wird er dann leiser. wenn du computer kenntnissse hast kann ichs dir geben. ich nehme dann keine kosten wenn dein pc hin ist!!

Hatte ich damals schon kennen mich damit aus aber hatt nichts geholfen, er rattert ja permanent ist ja nicht so das zu stark kühlt/sich dreht etc. :(

Aber trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wegen der Hitze?...

...meine Ps3 hat mich die letzten Tage auch schon mein Gehör gekostet ^^...

ja das ist klar wegen der hitze weil das problem ist die leute kaufen ihn sich im winter und dann sind die leute und die pc nicht darauf eingestellt das die pc mit der hitze nicht wirklich kla kommen aber das sollte ihnen nichts ausmachen weil die lüfte drehen eh hoch sind halt dann nur lauter. aber die menschen sind den lärm von den pcs nicht gewohnt desswegen schreien jetzt alle.:biggrin5:

meine theorie:smile:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird das hier jetzt pc forum ??????????

nur so hier ist Fragen und Antworten Thread im Allgemeinen nicht rein Trophie, dafür gibt es ja einen extra Bereich -.- also unnötig ;p

Ja ihr habt aber überlessen das ich den PC schon seit 5 Jahren habe und er da im Sommer als auch im Winter leise lief und ich hatte ja auch schon gesagt das es RATTERT nicht laut und stark läuft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so hier ist Fragen und Antworten Thread im Allgemeinen nicht rein Trophie, dafür gibt es ja einen extra Bereich -.- also unnötig ;p

Ja ihr habt aber überlessen das ich den PC schon seit 5 Jahren habe und er da im Sommer als auch im Winter leise lief und ich hatte ja auch schon gesagt das es RATTERT nicht laut und stark läuft ^^

je eh ich rede allgemein von so lüftern nicht über dich.

kennst du river tuner das könnte dir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschwindigkeit kann man auch im Bios einstellen, brauchst dafür kein extra Programm; würde ich aber eh nicht niedriger Stellen. Mach den Lüfter mal richtig sauber und kauf dir Wärmeleitpaste und beschmier das Teil neu. Falls das nichts hilft, evtl neuen Lüfter kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Geschwindigkeit kann man auch im Bios einstellen, brauchst dafür kein extra Programm; würde ich aber eh nicht niedriger Stellen. Mach den Lüfter mal richtig sauber und kauf dir Wärmeleitpaste und beschmier das Teil neu. Falls das nichts hilft, evtl neuen Lüfter kaufen.

Hatte ich schon gemacht mit der Paste nur das Ding war dann auch wieder Bombenfest nur hatt es sich, wie auch immer wieder gelockert :( Ich glaube nen neuen Kaufen wäre dan auch mal die Idee teuer sind die ja nicht unbedingt,hilft nix :(

Das Ding ist zwar 5 Jahre alt aber keine Möhre hat auf dem Windows Index noch ne Bewertung von 4,7 :D

Nuja aber danke euch, kann geclosed werden, kauf mir nen neuen Lüfter oder gleich bald mal n Notebook da ich sowieso nur damit Arbeite und nichtmehr zocken :D DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...