Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Trophäe


Recommended Posts

hey ho ich hab 200 goldene steine,20 rote kisten, 50 schüler,24 wappen, 24 wahre zauberer, 167 charaktere und alle zauber in der winkelgasse gekauft und bin bei 98,3%!

kann es daran liegen das uns bei harry der zauber zwischen weiß und blau fehlt und bei hermine der zauber zwischen gelb und orange fehlt?

ich komm nicht weiter bitte helft uns ........:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ho ich hab 200 goldene steine,20 rote kisten, 50 schüler,24 wappen, 24 wahre zauberer, 167 charaktere und alle zauber in der winkelgasse gekauft und bin bei 98,3%!

kann es daran liegen das uns bei harry der zauber zwischen weiß und blau fehlt und bei hermine der zauber zwischen gelb und orange fehlt?

ich komm nicht weiter bitte helft uns ........:skep:

hast du in der winkelgasse schon alle zauber gekauft?

die zählen denk ich dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er muss den letzten zauber erhalten in dem er nochmal in den griffindor-unterrichtsraum geht denke ich

harry lernt den gelben zauber nicht im spiel (riddikulus; um irrwichte zu besiegen)

genauso wie hermine meines wissens zB auch nich den weißen zauber (expecto patronum) erlernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe ein kleines Problem.

Ich habe eben den 200. Stein gefunden, das 11. Bonuslevel absolviert und Voldemord gekauft. Darauf hin bekamm ich die Trophäen "Dunkle Zauberer" und "Du bist der beste". Jetzt fehlt mir aber noch die Trophäe "Das Bonuslevel ist deins". Habe diese Bonuslevel bereit diverse mal durchgespielt aber immer noch nicht die letzte Trophäe, damit ich Platin bekomme.

Gib es irgendein Trick, oder ist dies ein Bug??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 99,9 % was fehlt noch bitte dass ich 100% hab hab alle charaktere gekauft gefunden alle schüler alle steine rot und gold

und letzte pokal bis platin =(

brauche hilfe danke

Guck mal, ob du wirklich alle Firguren auch geakuft hast. Haste schon das Voldemord Bonuslevel absolviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 99,9 % was fehlt noch bitte dass ich 100% hab hab alle charaktere gekauft gefunden alle schüler alle steine rot und gold

und letzte pokal bis platin =(

brauche hilfe danke

Hab das selbe Problem :(

Alles gekauft und 99,9% :facepalm:

Ich hasse das Spiel !

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe ein kleines Problem.

Ich habe eben den 200. Stein gefunden, das 11. Bonuslevel absolviert und Voldemord gekauft. Darauf hin bekamm ich die Trophäen "Dunkle Zauberer" und "Du bist der beste". Jetzt fehlt mir aber noch die Trophäe "Das Bonuslevel ist deins". Habe diese Bonuslevel bereit diverse mal durchgespielt aber immer noch nicht die letzte Trophäe, damit ich Platin bekomme.

Gib es irgendein Trick, oder ist dies ein Bug??

Wo ist das 11.Bonuslevel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...