Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

herausforderung vergeltung 3


FreakGamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ob es nur verschiedene Fahrzeuge sein müssen, kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Glaube aber nein. Sobald dich der Gegner wiederholt trifft, sollte das wieder funktionieren. Wie gesagt, bin mir nicht sicher.

Ein Rennen mit 20 Fahrern wäre schon nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es nur verschiedene Fahrzeuge sein müssen, kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Glaube aber nein. Sobald dich der Gegner wiederholt trifft, sollte das wieder funktionieren. Wie gesagt, bin mir nicht sicher.

Ein Rennen mit 20 Fahrern wäre schon nicht verkehrt.

denke auch das es so ist wie xtc sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so klappt es sicher:

mit freund verabreden, zusammen in ein rennen gehen. dann zurückfallen lassen und jeder sammelt 2 oder 3 mal blitze ein. hintereinander stellen und einer schießt, der andre trifft ihn sofort danach (1 mal rache). wenn du schnell 2 blitze schickst bekommst du sogar 2 mal rache. das halt wiederholen bis die herausforderung fertig is.

Muss in EINEM rennen gemacht werden und klappt mit ein und demselben gegner immer wieder. wirklich kinderleicht, wenn man sich absprechen kann.

hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...