Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriegsglück, Kriegsleid


xNadjimx94

Recommended Posts

im leitfaden stand ich muss auch wartungshandbücher etc bei allen waffen auf max bringen, aber warum werden die immer zurückgesetzt wenn ich das spiel neu starte :S also diese leiste die sich langsam immer füllt, ist ja unmöglich alle an einem tag aufzufüllen :S

danke schon ma im voraus für die hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im leitfaden stand ich muss auch wartungshandbücher etc bei allen waffen auf max bringen, aber warum werden die immer zurückgesetzt wenn ich das spiel neu starte :S also diese leiste die sich langsam immer füllt, ist ja unmöglich alle an einem tag aufzufüllen :S

danke schon ma im voraus für die hilfe :D

Der Fortschritt(für Waffen, Handbücher, Ränge) wird NUR in Ranking Matches gespeichert, nicht aber in der Mitspielersuche! Vermutlich liegts daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also zu meinen fall habe gestern multikills mit der M79 geboostet nur wurden von ca. 60 Multikills nur 14 gewertet und der rest war normale kills. genau dasselbe hatte einer meiner partner auch!

wisst ihr vllt. an was das liegt?

Dann wird wohl eine kleine Verzögerung zwischen den beiden Toden(gibts das Wort überhaupt? xD) gewesen sein. Kam bei mir auch zwischendurch mal vor.

Es müssen halt möglichst beide exakt gleichzeitig sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu meinen fall habe gestern multikills mit der M79 geboostet nur wurden von ca. 60 Multikills nur 14 gewertet und der rest war normale kills. genau dasselbe hatte einer meiner partner auch!

wisst ihr vllt. an was das liegt?

Dann wird wohl eine kleine Verzögerung zwischen den beiden Toden(gibts das Wort überhaupt? xD) gewesen sein. Kam bei mir auch zwischendurch mal vor.

Es müssen halt möglichst beide exakt gleichzeitig sterben.

Schon wieder Rischtisch :cool2:

Mein Tip: schiess beiden Schafen mit der FAL einmal in die Brust - vorsichtig! Dann sollten beide auf jeden Fall durch die Granate aus dem M79 drauf gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...