Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen nicht bekommen


Terrorfreak01

Recommended Posts

hallo alle zusammen

ich selbst spiele fat princess nicht, aber meine freundin

die is zum teil schon richtig genervt

sie hat bestimmt ein paar mal hintereinander versucht

die trophäen

MEISTERLICH, da hatte sie bei Fussball eine bombe in den haufen geschmissen bestimmt 9 feinde tot, das hatte sie 3-4 mal gemacht die trophäe kam aber nicht auch nochmal online spiel eröffnet zuende gespielt un die trophy kam nicht

genau das selbe spiel bei ALLES AUF EINMAL

alles nacheinander gemacht verbrannt, eingefroren etc

auch mehrere male

statistik geguckt und dort steht es auch "mehr als 6 verbrannt,...etc" un dann die zahl wie oft sie es geschafft hat

ja das war alles in EINEM online game

sie hat sich an die anleitung die hier veröffentlicht ist, gehalten

kann mir jmd sagen was das sein kann, das sie das andauernd versucht aber sie die trophy nicht bekommt?!?

ich weiß nicht ob dieser thread schon eröffnet worden ist, ich hab zumindest nichts gefunden zu dem thema und wenn dann nur einzelne beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem letzten Patch zählen nicht mehr die Kills auf dem Fußballfeld.

Das heißt, deine Freundin muss die Trophy irgendwo anders machen.^^

Einfach den Piraten nehmen oder den Arbeiter aufwerten und mit der Bombe die Massen killen. :D

Evtl. die Schwarzwaldmap nehmen, da versammeln sich ganz viele Leute in der Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pirat bietet sich für meisterlich wirklich gut an. Hab in 18 Spieler Spielen heute schon mehrmals 5 geschafft - da sollte 6 auf jeden Fall drin sein :smile:

Wobei Alles auf Einmal natürlich schwer ist. Schau doch mal in den Online-Verabredungs Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Der Pirat ist natürlich nur auswählbar wenn du das Fette Rollen Dlc hast (Der Lilana Hut)

Sonst kann ich acuh nur sagen das man die Trophy

  1. Nur Online holen kann
  2. Nicht auf dem Fussball Platz

Erstell am besten ein Privates match mit sovielen Com´s wies geht die Laufen meistens zu 5. oder so rum einfach mit select gucken wo die meisten rum laufen und da die bombe rein schmeissen.

Ps: Du kannst Bomben auch mit dem Katapult schleudern vllt.Fliegt ja eine in die gegnerische Festung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...