Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euere Lieblings DLC (Kostüm)


j98evers

Was sind euere Lieblings DLC (Kostüm)  

125 Stimmen

  1. 1. Was sind euere Lieblings DLC (Kostüm)

    • Metal Gear Solid
    • Tier Teil 1 und 2
    • Nordische Mytologie
    • Ägyptische Mytologie
    • Heavy Rain
    • Ghostbuster
    • Assasins Creed (Ezio Audiotore)
    • Sonic
    • Ich kaufe keine Kostüme
    • Sonstige (Bitte angeben)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zu geizig, mir Kostüme zu kaufen, daher versuche ich sie zu ignorieren. Von denen, die ich so gesehen habe, würde mich definitiv das Kratos-Kostüm reizen.

Nennt mich langweilig, aber von den Gratis-DLC-Kostümen gefällt mir das Geburtstagskuchen-Outfit am besten (und ist in dunklen Leveln sogar sehr praktisch, weil man die Kerze leuchten sieht.)

@ xtreme_ray: War der Raumanzug zeitlich begrenzt? Ich weiß das gar nicht mehr, weiß nur, dass ich ihn habe, weil der für lau war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xtreme_ray: War der Raumanzug zeitlich begrenzt? Ich weiß das gar nicht mehr, weiß nur, dass ich ihn habe, weil der für lau war.

Ja war er leider. Hab im store alles mögliche in der SuFu eingegeben und nix gefunden. Durch Zufall hab ich die Freiheitsstatue und nen Thanksgiving-Sack gefunden (beide gratis).

Manche Kostüme sind wohl saisonalbedingt erhältlich. Helloween-Kostüm zu Helloween und Santa Claus zu Weihnachten, u.s.w... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...