Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euere Lieblings DLC (Kostüm)


j98evers

Was sind euere Lieblings DLC (Kostüm)  

125 Stimmen

  1. 1. Was sind euere Lieblings DLC (Kostüm)

    • Metal Gear Solid
    • Tier Teil 1 und 2
    • Nordische Mytologie
    • Ägyptische Mytologie
    • Heavy Rain
    • Ghostbuster
    • Assasins Creed (Ezio Audiotore)
    • Sonic
    • Ich kaufe keine Kostüme
    • Sonstige (Bitte angeben)
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab geschrieben wenn man Kreativ ist, kein hobby-bastler, man muss schon ahnung davon haben was man tut.

Und wenn es bei dir dann nicht fast genauso aussieht dann kauf dir ruhig weiter kostüme aber wieso soll ich kostüme kaufen wenn ich bessere hinbekomme?

Das ist absoluter Quatsch. Sie können einfach nicht besser sein. Egal wie gut man ist. Gekaufte haben exklusive neue Teile. Sowas kann man nicht nachbauen. Kann man einfach nicht. GEHT NICHT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe zwar auch nur minimal Geld für sowas aus, aber das beste Kostüm ist und bleibt für mich einfach Kratos! Kostümpakete, die ich aber auch richtig hammer finde, aber mir diese nicht kaufen werde: Marvel (ALLE!), Heavy Rain, inFamous.... sind echt coole dabei. Eventuell kriege ich ja mal welche über PSN + umsonst. ;) wäre doch nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vllt bin ich einfach so stolz auf mich das ich meine besser finde :D

Also was ich bisher an nachgebauten Kostümen gesehen habe war wirklich sehr beeindruckend... aber ich glaube leider auch, dass die Entwickler selber es noch ein wenig besser (WENN AUCH NICHT VIEL BESSER) hinkriegen. Wobei ich deine Kreationen nicht abwerten will damit. ;)

Das selbe gilt für Levels - echt mega. Aber die von den Entwicklern sind doch noch ein bisschen besser designt. Aber bei einigen Levels kann man echt sagen, dass die Ersteller gut und gerne auch bei Media Molecule arbeiten könnten :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...