Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo sind gedownloadete Spiele?


Schreimi

Recommended Posts

Hi Leute tut mir leid wen es den Thread schon gibt aber ich konnte nichts brauchbares finden und brauch wirklich dringend Hilfe ..

Ich hab seit langer Zeit nicht mehr genug Speicher was mich nicht besonders aufregte da ich nicht sehr aktiv spielte .. aber jetzt möchte ich gerne mal wieder was installieren und ich hab einfach keinen speicher mehr obwohl ich alle psn games gelöscht habe und auch sonst praktisch nichts draufhabe..

Ich glaube es liegt an den gedownloadeten Demos usw.. aber ich kann sie nirgendwo mehr finden.. also ich dachte ich hab sie gelöscht aber ich hab vorher auch ein spielzusatz gedownloadet( hatte gerade noch genug speicher)

und jetzt kann ich den nirgendwo finden ..

bitte helft mir ich brauch dringend speicher :(

mfg und thx manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musik oder Videos drauf? Wie groß ist die Festplatte? An Demos liegts jedenfalls nicht, wenn du die installierst und dann löscht sind die weg, die werden nicht extra gespeichert.

kein video und keine musik..

ist die 40gb version ..

hmm aber als ich vorher ein zusatzmap für army of two runtergeladen habe ist die einfach verschwunden .. also ich kann sie nirgendwo finden die datei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck mal bitte meinen Edit einen weiter oben. Die Map wurde wohl direkt installiert.

nöö hab gerade die wwe dateien gelöscht weil ich sie eh nicht mehr brauche..

wieso meinst du ?

aso ja kann sein.. ich finds trotzdem unlogisch .. die letzte demo die ich installiert habe, habe ich auch nirgendswo gefunden.. und auch nie deinstaliert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest 1-2GB Spieldaten, in deiner Karte ist WWE und das allein hat 2.1 GB, war nur ein Versuch.

Demo nicht gefunden, jetzt wirds interessant. Finden kannst du sowas sowieso nur unter Spiele. Vielleicht hat die PS3 auch den Download wegen zu wenig Platz abgebrochen und du hast es nicht gemerkt. Wie viele Spielstände hast du denn drauf, auch Kleinvieh macht Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest 1-2GB Spieldaten, in deiner Karte ist WWE und das allein hat 2.1 GB, war nur ein Versuch.

Demo nicht gefunden, jetzt wirds interessant. Finden kannst du sowas sowieso nur unter Spiele. Vielleicht hat die PS3 auch den Download wegen zu wenig Platz abgebrochen und du hast es nicht gemerkt.

aber man kann doch ein downlad gar nicht starten wen man zuwenig speicher hat.. oder wie kann ich das rausfinden ?

danke jedenfalls für deine hilfe :smile:

hat irgendwer dasselbe problem ? ich hab echt keine ahnung was ich noch machen könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein letzter Versuch, dann bin ich weg. Nur um den DAU ausschließen zu können, du hast nicht irgendwie Quadrat gedrückt und die Spiele in Ordner gepackt?

ja die speicherdateien also bei den spielfortschritten hab ich das gemacht wieso?

was ist ein DAU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...