Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielfiguren von anderen Profilen kopieren


Taros_D

Recommended Posts

Hi, ich hab ein kleines Problem.

Meine Frau und ich haben auf einer Playstation verschiedene Profile. Nun hat jeder bei dem eigenen Profil auch nen eigenen Spieler angelegt. Jetzt wollten wir gegeneinander spielen und die Figur kopieren, aber es kommt die Meldung, dass eine Datei mit dem Namen schon vorhanden ist.

Also Spielstand auf Stick und am PC angeschaut. Der Ordner heißt

BLES00870-USER0

Wenn ich jetzt einfach umbenenne in BLES00870-USER1 kommt, dass die Daten defekt sind.

In dem Ordner befinden sich 5 Dateien:

HED-DATA

ICON0.PNG

PARAM.PFD

PARAM.SFO

USR-DATA

Weiß jemand ob in einer der Dateien spezielle Informationen gespeichert sind, die man abändern kann damit es funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn mich zwar nicht mit solchen Sachen aus, aber ich denke schonmal genau zu wissen warum dort kommt: "Datei defekt". Auch solche Spielerprofile haben einen "Trophy-Lock" und ich denke dieser behindert das ändern der Dateien, denn das Resultat ist ja immer "Dateien defekt".

Wie man sowas umgehen kann (und ihr dann auch gegeneinander golfen könnt) bzw. ob es überhaupt geht weiß ich aber nicht.

P.s.: Keine große Hilfe von mir wa. :cool2:

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sofern euere spieler nicht den gleichen namen haben und die datein beide auf der gleichen ps3 unter anderen profilen gespeichert sind müßte es so gehen.

1. Spiel

2. Speicherdaten-Dienstprogramm

3. Tiger Woods PGA Tour 11 ( mit deinem namen )

4. Dreieck drücken und auf kopieren drücken

5. Ziel wählen, das Profil deiner Frau

und schon habt ihr beide Spieler auf einem Profil.

schreib mir ob es geklappt hat.

MfG

Taktlos2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, eben genau das geht nicht. Die Spieler haben nicht den gleichen Namen, allerdings die Datei heißt gleich. Somit geht das nicht. Ich hab auch schon probiert einen Spieler bei einem Profil auf Slot 2 (es gibt ja 4) als Standard einzustellen. Allerdings ändert sich der Dateiname nicht.

Wie gesagt, bei 09 und 10 ging es irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...