Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hängt sich auf


Chickaboy94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ein ähnliches Problem auch mal, da ließ sich leider nichts mehr machen, was die Daten angeht...Es gab nach dem Einschicken mit Garantiebeleg etc. einfach eine komplett neue originalverpackte PS3. Speicherstände und "Trophäenfortschritte" waren dann natürlich alle hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein anderes Problem, das aber auch zum Threadtitel passt. Und zwar ist es mir nicht mehr möglich, Astro Tripper zu starten. Jedes Mal, wenn das Update installiert wurde (ich hatte das Spiel zwischenzeitlich von der Konsole gelöscht), hängt sich die Konsole auf. Ein Reset über die PS-Taste ist nicht möglich. Über die Powertaste geht es, allerdings bleiben die drei Pieptöne aus. Was kann das sein? Ich habe das Spiel nun mehrfach gelöscht und neu installiert; ohne Änderung.

Bitte dafür einen eigenen Thread aufmachen, dann sehen mehr User dein Problem, und dir und dem Threadersteller kann besser getrennt geholfen werden ;)

BTT: Hatte das damals auch konnte nichtmehr inGame mit der Hometaste raus, hat sich immer aufgehängt, geholfen hatt leider nur die festplatte zu formatieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...