Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSP Go oder die normale PSP


j98evers

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Willst du Spiele nur zu vorgegebenen Preisen von Sony kaufen, oder auch mal ein Schnäppchen im Laden oder gebraucht bei ebay machen, oder vielleicht auch von einem Kumpel leihen?

Halt auch mal Schnäppchen machen (wer will das schon nicht :D) aber es gibt ja auch angebote im store und wie ist das vom gameplay her ist das,das selbe oder gibts da unterschiede was die psp go kann und die normale nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist außerdem eine Frage deiner Größe der Hände.

Wenn du große hast,könnte dich das beim spielen mit der PSP Go einschränken.

Deshalb würde ich mal zum Media Markt oder so gehen und die einfach mal testen.(Kann man in jedem größeren Elektro Markt)

Ich selbst habe noch die allererste PSP(Realease 2007) und bin damit voll zufrieden.:smile:

Liebe Grüße Tim

PS:

Es gibt grade ein Angebot mit der PSP Go da bekomt man 10 Spiele gratis dazu,kostet c.a 250€.

Bedenke aber das du um die PSP Go zu benutzen W-Lan haben solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist außerdem eine Frage deiner Größe der Hände.

Wenn du große hast,könnte dich das beim spielen mit der PSP Go einschränken.

Deshalb würde ich mal zum Media Markt oder so gehen und die einfach mal testen.(Kann man in jedem größeren Elektro Markt)

Ich selbst habe noch die allererste PSP(Realease 2007) und bin damit voll zufrieden.:smile:

Liebe Grüße Tim

PS:

Es gibt grade ein Angebot mit der PSP Go da bekomt man 10 Spiele gratis dazu,kostet c.a 250€.

Bedenke aber das du um die PSP Go zu benutzen W-Lan haben solltest.

Also ich bin 12 und habe kleine hände ;) aber ich kanns ja mal ausprobieren gehen ! und wo gibt es das angebot und was für spiele sind dabei ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich tendiere zur Alten PSP.

Bei der PSP Go kannst du ja keine Discs mehr kaufen...musst du alles per Store laden.

Ich ebenfalls. Ich sehe es auch so. Ich will die Spiele, die ich kaufe, in der Hand haben und nicht nur auf Stick.

Und wenn der Stick mal voll ist, Spiel löschen. Neues laden. Und wenn das neue nervt und man will das alte wieder, muss man es wieder neu laden....nee danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...