Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Lieblingswaffe?


Vergil Zero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schlangenzunge und auh die aus der Bandquest, Blinder Wächter und so heißen die glaube ich.

ganau die meinte ich!!

Mir sind die LICHTSCHWERTER am liebsten die man als guter Händler ( Handeln > 3 * Stufe ) einkaufen kann ... sind zwar von den Werten her nicht so besonders, aber sehen echt GEIL aus :starwarsfight:

MfG, MEX

ja die sind auch geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir gefallen diese 5 waffen die man von dieser einen quest bekommt die man für diese eine band machen muss! genau kann ichs dir nicht sagen weil es gibt noch mehr waffen die gut aussehen!

kannst du mir verraten wo die quest ist?

Mir gefallen am besten

Offizirssäbel - Da passt einfach am meisten rein =)

Lichtschwerter - Machen ziemlich viel schaden =)

Und natürlich

Blutdrynadenschwert - wo man 250% mehr schaden bekommt bei verwundungen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie kann ich des laserschwert kaufen? hab des nich gerafft
Dann lies mal DAS DA:

http://forum.trophies-ps3.de/1338986-post3.html

MfG, MEX

PS: Du mußt einen speziellen Händler-Charakter züchten der Handeln immer auf MAXIMUM hat, 6 Reliquen mit möglicht hohem Bonus für Handeln ausgerüstet hat, und Rüstungsteile & Waffen mit Ringen & Talismanen aufwerten die möglichst hohen Bonus für alle Fertigkeiten geben ... am besten beginnst Du mit einer Hochelfe oder einem Inquisitor, denn die können bereits ab Stufe 2 Handeln erlernen, und lässt den dann nach Gold, Platin oder Niob einladen ( offline in einem zweiten Account erstellt, kann der Händler bereits mit Stufe 2 vom ersten Account nach Niob eingeladen werden ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...