Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Couch Potato. Was ist das und wie funktioniert es?


chrisi95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Provide feedback by taking a survey

Im Hauptmenu auf Latest News gehen: Dann Survey auswählen und Dreieck drücken (für welchen Spieler du dich da entscheidest ist egal)

Watch a Community Video in Latest News

Es ist leider noch kein Community Video erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das liegt daran das noch niemand ein Video hochgeladen hat. Wenn man eines seiner Videos auswählt kann man sich -glaube ich- für den Upload ins Gamernet oder für den Upload als "Community-Highlight" (kp ob der Wortlaut so richtig ist) entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber Survey funzt doch schon bei manchen, oder? Ich bekomm immer die gleiche Meldung. Ich soll später nochmal schauen und die erwarten meine Meinung.....

Naja funzen im Sinne von "man kann es anwählen"...mehr aber auch nicht. ;) Dort kommt noch was...einfach abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja funzen im Sinne von "man kann es anwählen"...mehr aber auch nicht. ;) Dort kommt noch was...einfach abwarten.

stimmt nicht.

geh unter survey und (wenn ich es recht im kopf habe) einfach dreieck drücken.

dort kannst du dann deinen lieblings golfer auswählen, und bekommst somit die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht.

geh unter survey und (wenn ich es recht im kopf habe) einfach dreieck drücken.

dort kannst du dann deinen lieblings golfer auswählen, und bekommst somit die trophy.

Ich weiß ja nicht wann das hinzugefügt wurde, aber gestern Abend war da bei mir nichts. Werde ich doch gleich mal nachschauen.

Edit: Tja und da merkt man wieder das wir 2 unterschiedliche Versionen haben. Bei mir steht da nur wenn ich Dreieck drücke: "No Surveys are currently available. Please check back later. We look for ward to hearing your opinion."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Provide feedback by taking a survey

Hab ich zwar gerade schon im allgemeinen Thread gepostet, aber sicherheitshalber lieber hier nochmal:

Diese Trophäe ("Hanging Chad") kann man jetzt in der DE-Version holen. Habe sie gerade bekommen als ich nochmal auf dem Menüpunkt "Survey" war.

Wohl gemerkt...ich habe die deutsche Version von PGA Tour 11. Ergo spreche ich auch nur von der und weiss nicht wie es evtl. bei anderen Versionen aussieht.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt mal beim Support-Team von EA nachgefragt, wann es denn endlich mal ein Community Video unter Latest News geben wird.

Lachhaft ist es eigentlich schon wieder das PGA Tour 11 bei der Anfrage noch nicht mal zur Auswahl steht

und das bei der offiziellen Seite von EA. :banghead:

Habe PGA Tour 10 ausgewählt um meine Frage zu stellen. Irgendwer wird sich schon melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Pro-Golfer,

wie ich ja schon schrieb, habe ich EA mal eine Mail bezüglich der Trophäe "Couch Potato" geschrieben.

Hier jetzt meine Frage...:

Hallo EA-Team,

meine dringende Frage bezieht sich auf Tiger Woods PGA Tour 11. Wann wird es möglich sein diese Trophäe zu holen:

Couch Potato

Watch a Community Video in Latest News

Wann wird endlich ein Community Video unter Latest News geben?

...und hier die -leider nicht befriedigende- Anwort:
Sehr geehrter Kunde,

wir haben das Feedback bereits an die Entwickler weitergeleitet. Wann ein Video zur Verfügung steht, wissen wir leider nicht.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Umstände und danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Tja...dann können wir halt wirklich nur abwarten. :frown:

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...