Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

So wenn das so viele machen dann ich auch :D


krassyboy

Recommended Posts

Hi Leutz,

dann werde ich mich auch mal hier vorstellen:

Ich heiße Bastian, werde im Herbst 25 und komm aus einer schönen Autostadt aus Bayern (Herr der Ringe).

Bin selber Autoverkäufer aber mit nem Löwen vorne drauf, d.h. ich habe oft viel Zeit in der Arbeit um meinen geistigen Müll hier zu entladen.

Hobbys sind außer Partys, Discos, WE weggehen natürlich auch zocken. Da ich allerdings 6 Tage die Woche arbeiten bin und die Freundin auch noch unterhalten werden will hab ich jetzt nicht sooooo viel Zeit zum zocken, aber immer wenn möglich häng ich vor meiner PS3

In dem Sinne

:emot-rock:

Rock on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

juhuu erstmal danke für die ganzen willkommensgrüße^^

ja manchmal ist es garnicht so leicht zwischen freundin und ps3 zu wählen, da kann man ab und zu keine prioritäten setzen :P das ist schon schwer *schnauf* aufjedenfall zicken beide rum wenn man sie vernachlässigt :P

immer diese frauen tzzz (bzw die technik ((darf ja auch net verstauben^^))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...