Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freier Modus Bug?!


HardStyle_91

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe gestern Abend im Multiplayermodus "Freier Modus" in El Prisidio einige Leute mit Kanonen getötet, um die eine Trophäe zu machen. Naja jedenfalls hatte ich so um die 250 kills. Heute morgen logge ich mich ein und wollte weiterhin die restlichen kills machen, als ich mit entsetzen fest stellen musste, dass meine ganzen hart abgearbeiteten kills vom vorigen Tag alle gelöscht wurden.

Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte? Womöglich ein Speicherbug? Weil normalerweise speichert der doch immer automatisch wenn ich den Multiplayermodus verlasse oder etwa nicht? Komischerweise ist ja das Level mitsamt den EXP so geblieben, wie ich es mir erspielt hatte. Hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich habe gestern Abend im Multiplayermodus "Freier Modus" in El Prisidio einige Leute mit Kanonen getötet, um die eine Trophäe zu machen. Naja jedenfalls hatte ich so um die 250 kills. Heute morgen logge ich mich ein und wollte weiterhin die restlichen kills machen, als ich mit entsetzen fest stellen musste, dass meine ganzen hart abgearbeiteten kills vom vorigen Tag alle gelöscht wurden.

Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte? Womöglich ein Speicherbug? Weil normalerweise speichert der doch immer automatisch wenn ich den Multiplayermodus verlasse oder etwa nicht? Komischerweise ist ja das Level mitsamt den EXP so geblieben, wie ich es mir erspielt hatte. Hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Helfen kann dir da wohl keiner, da musst du wohl oder übel die Kanonen Kills von vorne beginnen. Damit muss man leider bei dem Spiel immer rechnen, da es teilweise schon krass verbuggt ist. Eine Freundin hatte auch mal alle Sachen die sie davor erspielt hat verloren, also kommt das definitiv nicht selten vor. Wenn du dich beeilst kannste die 500 Kills aber schon in 60-80min machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du deine Konsole ausgeschaltet als du noch im Multiplayer warst? Kann sein das es nicht gespeichert hat

Habe nicht die Konsole so ausgeschaltet bin ganz normal rausgegangen halt, aber wie gesagt EXP waren dennoch vorhanden, nur die Kills fehlten dann halt.

kann man im multiplayer auch speichern ohne das es automatisch macht??ich glaub im freien modus speichert es nämlich nicht...

MFG

Das Frage ich mich auch,...und ob da sterben was bringt, weiss ich auch nicht so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem mit der Gattling. So habe ich ca. 80 Kills verloren. Deshalb speicher ich immer sobald ich was erreicht habe. Einfach mal die Soundeinstellungen ändern, dann wird das Spiel automatisch gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...