Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Grenade Launcher Efficiency Trophy


custor86

Recommended Posts

Ich hab ein großes Problem mit den 6 Kills. Ich schaffe es einfach nicht 6 Leute mit dem Granatwerfer zu killen?

Ich habs erst gestern wieder mal probiert und das meiste was ich geschaft habe waren 3 Kills, und da hab ich ca 4 Granaten Pro Gegener gebraucht. :banghead:

Gibt es da irgendeien Trick wie ich einen one Shoot Kill machen kann?

Ich hab jetzt mal versucht den Gegner direkt mit der Granate zu treffen, leider ist der Granatwerfer für solche metzchen viel zu ungenau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, wenn man in eine wand schießt und er direkt dahinter steht ist er direkt tot

Das muss ich dann mal direkt probieren, da es mit anschießen meist nichts wird.

Ich schieß immer auf einen Gegner, bis ich dann aber auf Granatwerfer umschalte, vergeht immer so viel zeit, dass der Gegner mich immer killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dafür hab ich lange gebraucht...

genauso mit: 3 gegner mit lasermarker killen ( in einer runde)

war echt scheiße weil der panzer oder so immer ausgewichen ist^^:banghead:

das mit panzer find ich leicht da man einfach schaun muss welche richtung er fährt, aber wenn der panzer fahrer so gut ist wie ich^^ dan weicht er aus

und das mit granatwefer einfach gegner hinter mauer und er is tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. zum glück habe ich diese trophäe ja scon xDD

war echr erleichtert als ich mit dem noob tube 6 gekillt hab^^ da er ja nicht one hit nimmt:eek6::biggrin5:

nun ja da er ja so schwer zu handhaben ist:biggrin5: würde ich nicht sagen dass es ein noob tube ist oder (nicht so wie bei mw2)

PS: du kannst diese auszeichnung auch tagsüber zu zweit boosten (hab ich auch gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...