Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset wird nicht gefunden!


TheMystique

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welches hat er,das von SONY? Bei einem anderen sollte er zuerst feststellen ob die Ps3 das überhaupt akzeptiert. Sonst im Menü unter Einstellungen müsste irgendwo peripheriegeräte verwalten sein. Da nachschauen bei Headset einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend so eine noname Teil! Habe ihm geraten er soll es zurückbringen und sich ein Ordentliches holen.

Denn er hat es direkt verbunden aber PS3 findet es nicht! Dann haben wir versucht es über Handy zu finden und nicht mal das hat gefunzt!!!

funktioniert es überhaupt auf nem pc zum Beispiel? Ein kaputtes headset koennte auch ne Erklaerung sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja auch nirgends behauptet, das man 12 Stunden am Stück spielen soll oder ich das mache. Wenn man sagt der Akku hält 12 Stunden, heißt das noch lange nicht das man 12 Stunden spielt ;)

Und bei mir ist es eben numal so, dass Headsets mitnem Bügel für hinters Ohr nach einer gewissen Zeit schmerzen verursachen und da gibts bestimmt noch andere denen es so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...