Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimobjekte und Schatzkisten


Dangermaus79

Recommended Posts

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich bei rumpels palast und hafen alle geheimobjekte und schatzkisten finden kann. mir fehlen bei den leveln jeweils 2 - 3 kisten und ein geheimobjekte. die beiden level habe ich jetzt drei mal durch gespielt habe ich finde einfach keine geheimobjekte bzw. schatzkisten. bin für jeden tip dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dritte Drachenbaby ist in dem Raum, in dem die vielen Holzquader auf und ab gehen. Wenn du da schon warst, hast bereits ein anderes verpasst.

In dem Raum ist hinten links ein Holzquader und rechts daneben sind nochmal 4, die man benutzen muß, um den Apfel zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der tip mit hinter den bildern war gut. habe da alle jetzt. jetzt fehlt mir nur noch im drachenturm 2 schatzkisten gibt es dort irgendwo welche die ziemlich versteckt sind. und im hafen muß man das bild vom muffinman ( oder wie der heißt?) machen?? wo sollen denn die rotenbälle hin und wird dann ein neuer weg frei gemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dangermaus

Doppelposts müssen ja nun nicht sein...

weiß einer einen besseren tip um alles zu finden als dieses lange video vom walktrough??

Weitersuchen...?Und falls du irgendwas findest, sei es bei YouTube oder Clipfish oder sonstwo, kannst du ja hier den Link reinstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tip mit hinter den bildern war gut. habe da alle jetzt. jetzt fehlt mir nur noch im drachenturm 2 schatzkisten gibt es dort irgendwo welche die ziemlich versteckt sind.

Sicherlich ...

Ich denke mal, dir fehlen die in der anderen Demension, die du durch die Spiegel erreichst um die Dresel'n zu befreien.

Ganz oben links ist zum Beispiel eine, die durch mehrmahligen Durchlaufens immer übersehen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...