Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimobjekte und Schatzkisten


Dangermaus79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp für die Katakomben? Mir fehlen da 2 Truhen, keine Ahnung wo die sein sollen. Gibt es kurz vor dem Endgegner in diesem Level noch 2 Truhen zu holen?

hatte ich auch. bei mir war es bevor die tür zum schluß öffenen musst.

vorher hast du ja ein haufen gegener gekillt, nun läufst du zurück bzw ging es glaub recht wo rein, zurück qausi wieder und da waren noch sachen

Mir fehlt in Rumpels Palast noch eine Schatzkiste. Die 2 Großen hinter den Bildern hab ich schon. Bin jeden Raum nochmal 3x durchlaufen. Jemand ein Tipp wo die seien könnte?

mir hat auch genau eine gefehlt lev 15 gespielt nix, aber dann :biggrin5:

nee du musst bei " orange" an der fensterfront ebntlang laufen nach links, wo es glaub auch in das " bils" ging ( ist nur für die richtung) und dort dann in der ecke wo du nach links abbiegst hat ne kleine kiste gestanden

´

ihr 2 gebt dann mal rückmeldung ob es des war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep: ..Im Orangenen Raum .. Da wo der Orangene Strahl rauskommt? .. Hab den Raum nochmal abgesucht. Nix gefunden. Auch keine geöffnete Truhe.

Doch habe grad in dem Orangenem Raum eine gefunden. Musste die Dimension wechseln und dann war in der Ecke die geöffnete. Toll jetzt fehlt mir immernoch eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es 2 andere. Ich hatte zu kompliziert gedacht. Bei mir fehlten die 2 unter der Brücke in den Katakomben. Hatte den Gang tatsächlich 2 x übersehen. Nunja egal, endlich Platin.

@Jan: Sorry, weiß aus dem Kopf jetzt auch nicht mehr wo die waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ich hab jeden Raum durchsucht und jede Ecke. Vllt. hab ich auch was übersehn,aber ich hab immer ganz genau hingeschaut. 4/5 Schatzkisten. Irgendwo muss die letzte doch sein.

Die Kiste am Anfang bei der Rumpel Statue hab ich. Die 2 hinter den Bildern hab ich auch. Und die in der Ecke in dem orangenem Raum hab ich auch. So jetzt müsste nurnoch einer ne Idee haben wo die letzte sein könnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...