Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi kann mir mal einer Helfen???


Plasy Freak

Recommended Posts

Also mein Problem ist jedes mal wenn ich mit meiner ps zocke (egal ob online oder nicht) fängt mein lüfter nach fünf minuten an zu spinnen :banghead:

Ich weis nicht wie ich darauf reagieren soll da mir vorkurzem erst eine ps kaput gegangen ist :frown:.

Wäre gut wenn mir einer i-wie helfen kann ich weis nicht was ich machen soll:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Mfg. Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm.. also n Kumpel hat so was ähnliches wenn ich dich richtiges verstanden hab. Kann davon kommen wenn du die durchgehend an hast, also auch wnen du raus gehst oder beim pennen usw.

Und die macht halt laute Geräusche und das hört auf sobald der die nicht quer auf den Boden legt, sondern sie hochkannt stellt. Musste nur aufpassen, dass sie nicht hinfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...