Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

regionwechsel des accounts


Recommended Posts

hallo an alle

hätte mal eine frage.

unzwar habe ich als standart account einen amiaccount für mich benutzt. habe nun 5 platin trophäen, will diese aber nicht verlieren.

da ich keinen neuen deutschen account machen will, bzw auch einen habe, den aber nicht benutze, möcht ich die region meines amerikanischen accounts ändern.

in den kontoinformationen bei der ps3 kann man zwar die strasse etc alles ändern, aber nicht das land.

meine frage wie kann ich das ändern ?muss ich mich an sony wenden ?

was wäre denn wenn ich wirklich in amerika wohnen würde und ich umziehe nach deutschland ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop

eigentlich geht das nicht, aber bei Sony fragen kost ja nix (ok per Telefon irgendwie schon ^^)

wenn es irgendwie gehen würde, dann geht es nur über Sony und dann glaub ich auch nur in speziellen fällen.

also mir wäre das zuviel aufwand und ich würd beim Us acc. bleiben ;)

nebenbei bemerkt hat sich bei mir irgendwie das Land auf meiner Übertragbaren Spielerkarte (oder wie das heisst) geändert.

das wo die ganzen trophäen drauf stehen, was viele in der Signatur haben (ich auch) und bei mir wird seit nen paar Monaten Großbrtiannien angezeigt oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist. da muss es doch eig ne möglichkeit geben. also anrufen werde ich auf alle fälle mal. vielleicht morgen. kann euch dann ja mal bescheid geben, was die heinos da so gesagt haben.

vielleicht gibts hier ja noch jemanden der erfahrung mit hat

lg

Viel Glück

aber ich glaub das wird nichts. Ich glaub da so wenig dran, wie an, das Urugay Weltmeister wird ;)

aber trotzdem viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und bei mir wird seit nen paar Monaten Großbrtiannien

Ganz einfach: Wenn du dich über https://secure.eu.playstation.com/sign-in einloggst ohne das Land links unten inder Ecke auf Germanien zu stellen, landest du automatisch bei der UK-Seite. Daher wird auch der Union Jack angezeigt. Einfach vor dem Einloggen das Land ändern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es ein Fakeaccount ist muss ja keiner wissen, musser halt blöd tun und sagen er sei von Amiland nach Deutschland gezogen, meintewegen son Austauschjahr oder wat. Aber ich schätze die Chancen auch sehr schlecht ein, ist halt kein wirklicher Notfall (Aus Sicht von Sony) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Wenn du dich über https://secure.eu.playstation.com/sign-in einloggst ohne das Land links unten inder Ecke auf Germanien zu stellen, landest du automatisch bei der UK-Seite. Daher wird auch der Union Jack angezeigt. Einfach vor dem Einloggen das Land ändern. :)

vielen Dank

werds dann ma ändern wenn ich Zeit und Lust habe.

hab das da noch nie gesehn das man da die Sprache ändern kann.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...