Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa WM 2010 Verbindung


Recommended Posts

hi

bei mir kommt es abundzu ma vor das die verbindung getrennt wird ohne das ich was mache und internet is auch nich abgestürtz das passiert aber auch nur komischer dann wenn ich führe wie grade ebn 2:0 dann halbzeit habe ich spiel fortsetzen gemacht und aufeinma verbindung weg ich hatte zu 100% gewonnen gibt es da ein trick den der gegner benutzt oder was ist das ich kann nur sagen es regt übelst auf hatte bisher bei mann gegen mann spielen keines verloren nur jetzt natürlich

achja das mit der verbindung passiert auch bei keinem anderen Spiel was ich online spiele ich werde auch nciht vom PSN abgemeldet

danke für jede hilfe

EDIT: bei mir ist immer noch dieses kleien fenster wo man die wiederholungen sieht wo der haken auch rein kommt lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

bei mir kommt es abundzu ma vor das die verbindung getrennt wird ohne das ich was mache und internet is auch nich abgestürtz das passiert aber auch nur komischer dann wenn ich führe wie grade ebn 2:0 dann halbzeit habe ich spiel fortsetzen gemacht und aufeinma verbindung weg ich hatte zu 100% gewonnen gibt es da ein trick den der gegner benutzt oder was ist das ich kann nur sagen es regt übelst auf hatte bisher bei mann gegen mann spielen keines verloren nur jetzt natürlich

achja das mit der verbindung passiert auch bei keinem anderen Spiel was ich online spiele ich werde auch nciht vom PSN abgemeldet

danke für jede hilfe

EDIT: bei mir ist immer noch dieses kleien fenster wo man die wiederholungen sieht wo der haken auch rein kommt lol

So wie ich das lese, tritt bei dir der typische "Ich kann nicht verlieren"-Fehler des Gegners auf.

Der passiert ist der Regel, wenn man selbst führt und dann kommt meistens unverhofft dieser Abbruch beim Gegenspieler.

Was du tun kannst? Nichts. Es gibt halt immer Leute, die nicht verlieren können und dann das Spiel abbrechen.

Da ich davon ausgehe, das es sich darum handelt, denke ich, ist das Thema geklärt.

Ich schiebe es aber trotzdem Mal in das FIFA-WM Forum, weil da gehört es hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja also ich finds nur einfahc blöde ich führe und würde noch höher nach der halbzeit führen und was kommt verbindungfehler bei PSN und so werde ich jedoch nicht abgemeldet das find ich so komisch daran es kann doch also ncih an meinen internet liegen und wenn der gegner aufgibt steht da doch der er aufgegeben hat oder meint ihr der zieht z.b. internet stecker raus udn dann passiert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das da nur steht: Verbindung unterbrochen. Man erhält also keine Infos wer abgebrochen hat, wieso weshalb etc.

Mir passiert das eigentlich fast immer Online wenn ich 5:0 führe:emot-what:. Trotzdem gwinne ich immer 3:0. Wenn ich nicht abbreche.

Immer der der abricht verliert.

Ist das Problem nochmal aufgetreten? Ansonsten abhaken und weiter machen. Ändern kann man es auch nicht mehr.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist bereits zweimal vorgekommen und ich schließe es auch nicht aus das es öfter vorkommt übrigens war es nur dann wenn ich z.b. 3:0 geführt habe wenn ich im rückstand war passierte es nie das verstehe ich daran nciht baer ea kennt das problem jaa selber auch machen aber nichts erst bei Fifa 11 wie ich gelesen habe gibt auch bei ea ein Forum

weiss nicht genau ob ich den link posten darf aber mach es ma einfahc=) sry wenns falsch ist

http://forum.ea.com/de/posts/list/5857.page#45038

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheint das Problem dirket bei EA zu liegen. Oder eben bei einer instabilen Internetverbindung. Weiß da leider auf die schnelle auch keine Hilfe, sorry:frown:. Würde jetzt einfach abwarten und weiter spielen. Vielleicht kommt noch ein Patch(eher nicht) aber vielleicht wirds bei Fifa11 besser.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

und schon wieder ist es passiert bei einer führung von mir ich finds echt blöde von ea das sie es eerst bei fifa 11 ändern wollen ich habe ne stabile internet verbindung ich habe früher auch schon andere games online gezockt z.b. Darkorbit internet browser game und Call of duty 4 und 6 bzw Mw2 und nie war die verbindung weg also ist schon komisch oder? und selbstwenn ich heute noch cod oder so zocke passiert nichts mit der verbindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du den sieg bekommst ist doch alles ok,aber wenn der gegner den sieg bekommt dann war es deine i-net leitung ! aber ein freund von mir zieht einfach immer das ethernalkabel hintenraus und das spiel wird als nie gespielt gewertet echt unfair sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Habe mit FIFA WM 2010 ein Problem das andauernd auftaucht, kann zwar gegen andere gegner online zocken aber nicht gegen einen Freund spielen (egal ob modus mann gegen mann - gegen freund spielen, in online lobbies - gegen freund), ich kann eine nachricht zur spieleinladung senden, man kann eintreten

und dann geht nichts, es ist nichts auswählbar, es steht warten auf gegner... bei der spielsitzung. woran kann es liegen?

bitte um antwort auf psn

mfg Slayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird hier auch ganz gut reinpassen, ich kann weder Rangliste noch sonstwas online spielen... Immer wenn ich nen Gegner habe ist die Spielsitzung nicht verfügbar...

Das Problem hatte ich auch.

Hab dann die Ports beim Router geöffnet und dann ging's ohne Probleme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...