Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein neuer Pc help


DayInJune

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die GraKa ist vor über zwei Jahren auf den Markt gekommen und war da schon nur Mittelklasse, ist im Endeffekt auch nur ne aufgebohrte GT8800. Bei deinem System definitiv ein "Flaschenhals".

die gt8800 die habe ich gehabt und mit der habe ich sogar ohne weiteren probleme crysis gespielt halt nicht auf sehr hoher auflösung aber auf hoch und das ist die vorletzte stufe die ist auch nicht mehr teuer aber wenn du keine willst werde ichs dir auch nicht einreden möchte dir nur helfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde, da Witcher ein etwas älteres Game ist, hast du mal probiert den Kompatibilätsmodus auf WinXP umzustellen?

"Rechtsklick auf exe, Einstellungen, Haken rein und XP wählen."

Vielleicht hilfts ja.

Ansonsten, hast du das aktuellste DirectX installiert?

Auf die Wertung von Windows kannst du dich nicht verlassen, ich habe einen Laptop mit einer popeligen GeForce 7400 oder 5400?, weiss nicht mehr genau und komme auf 2,4 bei Grafik. Kann ja net stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1328956']Weiss nicht ob es hier schon erwähnt wurde' date=' da Witcher ein etwas älteres Game ist, hast du mal probiert den Kompatibilätsmodus auf WinXP umzustellen?

"Rechtsklick auf exe, Einstellungen, Haken rein und XP wählen."

Vielleicht hilfts ja.

Ansonsten, hast du das aktuellste DirectX installiert?

Auf die Wertung von Windows kannst du dich nicht verlassen, ich habe einen Laptop mit einer popeligen GeForce 7400 oder 5400?, weiss nicht mehr genau und komme auf 2,4 bei Grafik. Kann ja net stimmen.[/quote']

ja das kannst du mal probieren aber bei spielen oder programme wie photoshop glaube ich macht das keinen großen unterschied.

aber ich glaube bei the witcher gibts doch ein problem mit den videosequenzen wenn ich mich nicht irre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hab ich und auch die "neuste" spielversion

Hab irgendwie das gefühl meine grafikkarte hat ein anders problem weil das ruckeln und nicht flüssige laufen ist bis jetzt nur in den filmsequenzen von spielen. Sacred 1 läuft lustiger weise am aller besten. Torchlight geht auch.... dann sacred 2 gold na ja und the witcher in filmsequenzen teilweise übel dann gehts wieder also nicht durchgehend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm komisch bei witcher ist es sicher der fehler in den filmsequenzen da kann der pc nixx dafür aber bei den anderen spielen kA. defragmentier mal deine festplatten obwohl der eh neu ist wird das keinen sinn machen aber probieren geht über studieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir sagen warum du beim standpc ein schlechtes ranking hast weil du da die home edition oben hast und das ist logisch das du keine bewertung von 7,0 hast das ist nähmlich das höchste und das gibt es nur beim professional, ultimate und enterprise!! ist mir gerade wieder eingefallen!! :D

Ups dachte 1,0 ist das beste wie bei Noten dann sry wegen meinem Kommentar auf der ersten Seite :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

lol also ich kann eig nur die ati 5850 empfehlen am besten alle treiber nochma neu laden und wenns immernoch nicht geht windows neu installieren mehr kann ich dazu nicht sagen

also ich haeb auch sacred 2 auf pc läuft perfekt auf sehr hoch und höchste auflösung habe zwei pcs ein mit ner 8800 GTX und ein mit ner ati 4850 bei beiden laufen alle spiele perfekt

(habe auch 4 GB arbeitspeicher 1066MHz und nen quad core 4x2.40 GHz also an deinen PC sollte es nicht liegen auch die 9800 sollte ausreichen für die Spiele)

weiß nich wo genau da das problem bei dir ist aber das ist halt ein PC und keine PS3 der PC hat immer die meisten fehler bzw. kann die meisten haben=)

was fürn Mainboard haste den eig günstiges oder teures model=) wobei auch die günstigen gut sind

was noch sein könnte wie viel Watt hat dein Netzteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

lol also ich kann eig nur die ati 5850 empfehlen am besten alle treiber nochma neu laden und wenns immernoch nicht geht windows neu installieren mehr kann ich dazu nicht sagen

also ich haeb auch sacred 2 auf pc läuft perfekt auf sehr hoch und höchste auflösung habe zwei pcs ein mit ner 8800 GTX und ein mit ner ati 4850 bei beiden laufen alle spiele perfekt

(habe auch 4 GB arbeitspeicher 1066MHz und nen quad core 4x2.40 GHz also an deinen PC sollte es nicht liegen auch die 9800 sollte ausreichen für die Spiele)

weiß nich wo genau da das problem bei dir ist aber das ist halt ein PC und keine PS3 der PC hat immer die meisten fehler bzw. kann die meisten haben=)

was fürn Mainboard haste den eig günstiges oder teures model=) wobei auch die günstigen gut sind

was noch sein könnte wie viel Watt hat dein Netzteil?

dem kann ich nur zustimmen vorallem das mit dem netzteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich nur zustimmen vorallem das mit dem netzteil.

Stimmt jetzt wo ihr es sagst ist da ja was dran, hatte auch ein zu schwaches da hatt mein PC bisschen gesponnen anfangs, dann irgendwann ging er garnicht an, hab dann neues stärkeres gekauft und jetzt läuft alles super und besser, nur das wäre ja unter aller sau wenn man einen neuen PC kauft und ein nicht ausreichendes Netzteil verbaut wurde -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...