Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kyoto Helm


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi chigunovic,

ich habs auch gelesen. hatte die hoffnung eigentlich aufgegeben, aber mal abwarten. :)

was soll das eigentlich!? für us Version gibts schon Update aber eu nicht!

das Nur so weil sie in den USA viel leichter verklagt werden können!

http://www.ps3trophies.org/forum/sbk-x-superbike-world-championship/55661-kyoko-helmet-12.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is echt ein witz, hab sbk 08 platin, sbk 09 doppelplatin, sbk x 97% , weil der verein es nicht für nötig hält seine games zu patchen. es kann doch nicht so schwer sein diesen fehler zu beheben , oder wenigstens die trophy aus der liste der eu version zu patchen. hab mir seitdem kein spiel mehr von blackbean gekauft und werds auch nicht mehr tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...