Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kyoto Helm


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar also ich habe es sogemacht da eine Karriere 8 Jahre dauert habe ich das erste Jahr mit wss,dann 2.Jahr mit Stk und drittes Jahr sbk und da nimm ein Bike was schon sehr viel ubgrades hat.dann fahrst du mit dem 6 Jahre durch und machst jeden Test.im Jahr sind es ca 6 - 7 Test.du Must alles auf 5.0 bringen.wenn der Vertrag auslaeuft das macht nix dann bleibe bei dem gleichen Team ansonsten Must du alle upgrades erneut machen.die Test sind alle einfach bis auf die Folge der ideallinie,du Must du wirklich auf der ideallinie bleiben und eine saubere und gute runde zugleich fahren.weil man nicht gut die ideallinie erkennt habe ich die ideallinie angemacht.hoffe konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.pngExtra ist mehr als „normal“

Schalte alle Extras frei.

Selbsterklärend

Diese Trophy kann man momentan leider noch nicht bekommen, der Grund ist folgender:

Country: GER

Platform: PS3

Category:

Question: how do you unlock the kyoko helmet?

Answer: Dear Customer, we found some problem with these helmet, we are working to fix these problem as soon as possible, more information will be available in the FAQ section of the game.

Game: SBKX

WebSite: SBK-X - Black Bean Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt leider noch keine neuen Infos.

Hab heute nochmal ne Mail an BlackBean geschickt, wann denn mit nem Patch zu rechnen ist. Leider noch keine Antwort bekommen :banghead:

Hab auch nochmal geschrieben wann endlich mal ein Patch kommt aber du wirst dir sicherlich denken können was zurück kam.Ohne Worte...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal was die gesagt haben bin total gespannt, habs mir nämlich bestellt, weil ich SBK 09 schon gut fand.

Das was sie seit fast einen Monat zurückschreiben.:mad1:

Answer: Dear Customer, we found some problem with these helmet, we are working to fix these problem as soon as possible, more information will be available in the FAQ section of the game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was sie seit fast einen Monat zurückschreiben.:mad1:

Answer: Dear Customer, we found some problem with these helmet, we are working to fix these problem as soon as possible, more information will be available in the FAQ section of the game.

Na toll :facepalm: nicht schon wieder so ein verbuggtes SBK :banghead:

Hoffentlich wir das gepatched.

So schnell wie möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll von Milestone & Blackbean das die es immernoch noch net geschafft haben nen Patch zubringen.Das kann doch net so lang dauern bei andern gehts doch auch.:furious3:

Ich hab ah schon zich Nachrichten geschickt und was kommt zurück,immer wieder der gleiche Mist.:emot-rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schon zum kotzen.Milestone und Blackbean kriegen es nicht hin.Ich denke mal bevor das neue WRC Rallyespiel nicht draußen ist werden die nichts machen.Anscheinend haben das Spiel SbkX nicht viele gekauft,wird glaub ich oder ist sogar ein großer Flop.Nachdem im moment kein Platin möglich ist wird sich das keiner mehr kaufen und ehrlich gesagt ich merke keine Verbesserung oder eine Weiterentwicklung von Sbk09 auf SbkX.Immer noch die trostlose und langweilige Atmosphäre wie bei seinem Vorgänger.Wollte das Rallyespiel auch kaufen aber jetzt langsam bin ich am grübeln ob ich je wieder von Milestone und Blackbean ein Spiel kaufen werde.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...