Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kyoto Helm


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kein Grund für nen Facepalm, er wusste es halt nicht..

@Topic: Da wird sich sicher nichts mehr tun.;)

Habe heute die E-Mail von Black Bean bekommen und wie net anders zu erwarten :emot-what:,es stehen keine Updates für das Spiel an und alles weiter soll man auf ihrer Website nachlesen...:banghead:

solche Lutscher :mad1: das ist eine Frechheit,was die da zusammen basteln is ein bodenlose Unverschämtheit,Sony sollte solchen Firmen mehr auf die Hände schauen...

werd dene aber nochmal schreiben bis ich eine korrekte Antwort bekomme,da ich ja gefragt hatte was man für den Helm tun muss...

werde mich erst zufrieden geben bis ich sie weiss,die Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die E-Mail von Black Bean bekommen und wie net anders zu erwarten :emot-what:,es stehen keine Updates für das Spiel an und alles weiter soll man auf ihrer Website nachlesen...:banghead:

solche Lutscher :mad1: das ist eine Frechheit,was die da zusammen basteln is ein bodenlose Unverschämtheit,Sony sollte solchen Firmen mehr auf die Hände schauen...

werd dene aber nochmal schreiben bis ich eine korrekte Antwort bekomme,da ich ja gefragt hatte was man für den Helm tun muss...

werde mich erst zufrieden geben bis ich sie weiss,die Antwort...

Du kannst da eigentlich alles fragen aber es wird immer das selbe zurück kommen.Ich hab auch um ehrlich zu sein nix anderes erwartet,das ist echt eine Schande das man da nix macht.:mad1:

Ich warte eigentlich nur noch mit der ausrede das sie zuviel mit WRC zutun ham.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst da eigentlich alles fragen aber es wird immer das selbe zurück kommen.Ich hab auch um ehrlich zu sein nix anderes erwartet,das ist echt eine Schande das man da nix macht.:mad1:

Ich warte eigentlich nur noch mit der ausrede das sie zuviel mit WRC zutun ham.:facepalm:

das dumme is eigentlich das man mal einen erwischen muss direkt von de Chefs und net solche Lakeien die ihren Standart Text schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dumme is eigentlich das man mal einen erwischen muss direkt von de Chefs und net solche Lakeien die ihren Standart Text schicken...

Das wird glaub ich nie passieren und wenn dann wird sich auch nix dran ändern.Die hatten ihre verkaufszahlen und der Rest wird denen völlig egal sein.Ich frage mich echt was die sich eigentlich einbilden und warum die es einfach nicht auf die reihe kriegen so einen dämlichen Patch raus zubringen.:mad1:Ich könnte echt durchdrehn wegen diesen verdammten :furious3:

Ich hab vorhin noch eine Mail an Blackbean&Milestone geschickt und hab nicht mit kritik gespart und das die ihr Standartsätze stecken lassen können.Na mal sehn was zurückkommt.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird glaub ich nie passieren und wenn dann wird sich auch nix dran ändern.Die hatten ihre verkaufszahlen und der Rest wird denen völlig egal sein.Ich frage mich echt was die sich eigentlich einbilden und warum die es einfach nicht auf die reihe kriegen so einen dämlichen Patch raus zubringen.:mad1:Ich könnte echt durchdrehn wegen diesen verdammten :furious3:

Ich hab vorhin noch eine Mail an Blackbean&Milestone geschickt und hab nicht mit kritik gespart und das die ihr Standartsätze stecken lassen können.Na mal sehn was zurückkommt.:emot-raise:

Das hab ich dene och geschrieben das se sich ihre Standartantworten sparen können...

der Support is unter aller Sau...

ich hab mir überlegt mal an play3 zu schreiben,ob die net mal was in Erfahrung bringen können oder direkt an Sony,weil das ne Frechheit ist so ein Spiel rauszubringen...

also ich habe gerade mal unter blackbeangames.com einem geschrieben der da Stratetic Marketing Coordinator is und hab dem mal nen E-Mail in Form eines Romanes geschrieben.mal sehen was zurück kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klasse wie ihr euch bemüht.:smile:

Ich frag mich sowieso wie die damit leben können den Kunden das Geld abzuknöpfen und Spiele zu früh auf den Markt werfen und die Fehler dann nichtmal zu Patchen.Ziemlich Dreister Verein.

Da lob ich mir doch die Guten Studios, wo wenigstens Fertige Spiele auf den Markt bringen und die immer per Patches Up 2 Date halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir überlegt mal an play3 zu schreiben,ob die net mal was in Erfahrung bringen können oder direkt an Sony,weil das ne Frechheit ist so ein Spiel rauszubringen...

jo, da ich die play3 abonniert habe werde ich denen auch mal unser problem schildern.

die hoffnung stirbt zuletzt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kam meine Antwort,hab ich an eine Frau gestellt von blackbean.com

Dear Customer,

we are working to solve the Kyoko helmet problem, when an update will be available we communicate these on our official site

Cordiali Saluti | Best Regards,

Linea Verde | Customer Support

Tel (+39) 0332.874.313 - Fax (+39) 0332.870.890

www.leaderspa.it

Na toll,hoffe das sie das schaffen wenn die mit WRC fertig sind...

wir können nur hoffen das sie das auch in Angriff nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute kam meine Antwort,hab ich an eine Frau gestellt von blackbean.com

Dear Customer,

we are working to solve the Kyoko helmet problem, when an update will be available we communicate these on our official site

Cordiali Saluti | Best Regards,

Linea Verde | Customer Support

Tel (+39) 0332.874.313 - Fax (+39) 0332.870.890

www.leaderspa.it

Na toll,hoffe das sie das schaffen wenn die mit WRC fertig sind...

wir können nur hoffen das sie das auch in Angriff nehmen

Na war ja klar das der selbe Mist kommt wie immer und langsam hab ich die hoffnung aufgegeben das da noch was passiert.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wie steht eigentlich sony selbst zu solchen geschichten, in dennen es nicht möglich ist die platin trophäe zu holen durch einen verursachten bug? die spiele entwickler sind ja seit 2009 dazu verpflichtet trophäen beizufügen. jetzt ist die frage, ob sie auch dazu verpflichtet sind bugs zu beseitigen, die das bekommen von trophäen verhindert (egal ob bronze, silber, gold oder platin).

gruss

ps: ich glaub aber das sie das problem beseitigen werden durch einen patch (ich sehe noch das gute im menschen :) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wie steht eigentlich sony selbst zu solchen geschichten, in dennen es nicht möglich ist die platin trophäe zu holen durch einen verursachten bug? die spiele entwickler sind ja seit 2009 dazu verpflichtet trophäen beizufügen. jetzt ist die frage, ob sie auch dazu verpflichtet sind bugs zu beseitigen, die das bekommen von trophäen verhindert (egal ob bronze, silber, gold oder platin).

gruss

ps: ich glaub aber das sie das problem beseitigen werden durch einen patch (ich sehe noch das gute im menschen :) ).

Hmm...das is ne gute Frage und man müsste mal bei Sony nachfragen vielleicht können die ja druck machen.:emot-raise:

Ich hab eigentlich die hoffnung schon aufgegeben das Milestone&Blackbean noch nen Patch bringen denn die ham auch die Vorgänger Spiele schon vernachlässigt und SBKX is ja ah schon ne weile draussen.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

wie steht eigentlich sony selbst zu solchen geschichten, in dennen es nicht möglich ist die platin trophäe zu holen durch einen verursachten bug? die spiele entwickler sind ja seit 2009 dazu verpflichtet trophäen beizufügen. jetzt ist die frage, ob sie auch dazu verpflichtet sind bugs zu beseitigen, die das bekommen von trophäen verhindert (egal ob bronze, silber, gold oder platin).

gruss

ps: ich glaub aber das sie das problem beseitigen werden durch einen patch (ich sehe noch das gute im menschen :) ).

dazu habe ich mich auch schon schlau gemacht.

Das ist etwas, wie soll man sagen, SCHEISSE beschrieben!

Also einfach mal hier dazu die informationen die ich bisher zusammentragen konnte.

1. Der Spielehersteller ist dazuverpfichtet, Spiele welche auf der PS3 veröffentlicht werden mit Trophäen auszustatten und diese Trophäen mit dem PSN zu verbinden.

Weigert sich ein Spielehersteller Trophäen in sein Spiel einzubinden wird dieses spiel auf der PS3 nicht erscheinen (was ja keiner sich durch die lappen gehen lassen wird)

2. Der Spielehersteller ist dazu verpflichtet die Trophäen im besten Missen zu gestallten und in das Spiel einzubinden

Genau dieser 2. Punkt ist das Problem.

Es wird von sony nur verlangt dass das spielen Trophäen besitzt.

Es wird jedoch nicht verlangt dass auch alle Trophäen funktionieren.

Wenn also bei einem Spiel eine Trophäe nen Bug besitzt heisst es von seiten Sony (für uns nun) PECH GEHABT!

Natürlich ist es immer wieder mal möglich dass ein Spiel einen Bug enthält und dann kommt es auf die Firma und auf das spiel drauf an.

Aber das ist auch wieder so eine Glückssache.

Denn auch Nahmhafte Spielehersteller wie EA schaffen es immer wieder ein spiel auch naqch langer Testphase auf den Markt zu bringen und dennoch ein Bug im spiel zu haben. dies kann immer wieder vorkommen.

Jedoch kommt es immer häufiger vor dass so ein Bug nicht behoben wird.

Zwar kommen dann ab und an mal nen patch raus in dem ein Problem behoben wurde aber genausooft dass dieses Problem nicht behoben wurde.

Da sind wir leider auf das wohlwollen der Entwickler gehoft.

Viele Bugs lassen sich zum Glück durch erfahrungsberichte umgehen, was hier im forum wirklich sehr net von der community immer wieder gezeigt wird.

Leider gibt es auch ab und an ein Bug dass uns selber nach langem Testen nicht zu lösen ist.

Als Beispiel gibt es hier:

Ghost Busters gonzers: das dem Spieler dadurch ärgert dass man alle maps bis zu 5 mal gewinnen muss bis man diese Trophäe hat :(

Oder

SBKX bei dem der Spieler darauf hoffen muss dass die entwickler einen patch veröffentlichen der diese Trophäe ermöglicht

GEGENBEISPIEL:

Auch hier bringe ich Ghostbusters an bei dem das selbe Problem mit dem fangen des Slimers bestanden hatte. Ein Slimer tauchte nie auf wurde aber dann von den entwicklern durch eines patches behoben ;)

FOLGLICH MANCHMAL KLAPPTS AUCH MIT DEM ENTWICKLER

Oder

das das spiel zwar Platin erreichen konnte aber dann nach einer zeit nichtmehr.

Dies ist leider auch legitim und hat sich nun bei ein paar spielen schon gezeigt und die anzahl dieser spiele wird sich in den nächsten Monaten immer mehr erhöhen.

Als Beispiel:

sind hier Serverabschaltungen von Spielen wie HDR oder NBA zu nennen.

ODER

Teilsabschaltungen wie bei Fifa 09 in dem eine Trophäe nur zu einem Zeitraum einholbar war.

Zwar kann man hier ab und an sich noch durch einige Kniffe diese Trophäe noch ergattern aber das wird nun nicht weiter erörtert da es hier nicht erwünscht wird (falls irgendwann solche sachen hier in der Community erlaubt werden sollten wird man sicher darauf hingewisse, solange heisst es warten oder verzichten oder unehrenhaft werden)

Dieser Fehler ist auch schon im Bugreport mit drin und sobald ich nen hint von der community oder den herstellern erhalte wird das geupdatet.

Hierzu noch nen kleinen Nachtrag.

Ich habe zu JEDEM Bug der im Bug Report ist schon ne Email an die betreffende Firma geschrieben (geht ja fix ist ja immer nur den Text kopieren und den spielenahmen und trophäe austauschen fertig^^)

Jedoch erhält man (wenn man mal was erhält) immer das selbe.

entweder

"wir kennen das probelem und arbeiten daran"

heisst warten

"wir kennen das problem ein patch folgt in kürze"

heisst auch warten da identisch mit obigen

"Wir kennen das problem können daran nichts ändern"

Toll :(

"Wir kennen dieses Problem nicht und bei uns tauchte dieses Problem nicht auf"

also hab kein bock da was zu machen!

""

leider kommt keine antwort auch sehr sehr oft :( Mit spitzenreiter vorneweg SONY die noch NIE eine email. beantwortet hatte.

Gegenstück ist EA die JEDE Email beantwortet und auch sehr geduldig, höflich und hilfsbereit waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...