Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

Am 24.10.2010 um 01:20 schrieb Sarfannguit:

Hallo zusammen,

ich steck im Schlagenraum fest (für Charaktermarke Professor Snape), dort muß man rechts Legoteile zu einer Treppe zusammenbauen um nach links hoch zu springen.

Mein Problem: das braune Teil steckt zwischen der rechten Wand und dem Absatz fest - ich kann es absolut nicht mehr bewegen. Zaubern hilft nicht, mit einem Charakter oder Tier dagegenspringen auch nicht.

Da ich i.A. auf 95% steht hab ich wenig Lust neu anzufangen...

Irgendeine Idee?

Ich habe leider genau das gleiche Problem.

@Sarfannguit Wie konntest du es lösen? Du hast ja Platin geschafft.... 

 

Edit: so geht*s...

 

20191120_204339#2.jpg

Bearbeitet von ollidino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgendes Problem mir fehlt genau ein Charakter und das ist Alicia Spinnet sonst hab ich überall alles bis auf den einen Charakter in der hinteren Bücherei war ich schon aber dort erscheint er auch nicht den die rosanen Bücher sind nicht da was kann ich tun ? möchte eigentlich schon gern die Platin haben 

 

mfg Juliane  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

Ich fange spät an mit dem Spiel, aber macht nix. Kenn mich leider auch nicht wirklich aus, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen. 

Ich habe das Problem, dass ich seit dem nochmaligen freien Spiel im verbotenen Wald die Steuerung der Figureb komplett zeitverzögert und unwillkürlich ist. Die Figuren bewegen sich einfach weiter und "rutschen" herum. Egal in welches Jahr oder Abschnitt ich wechsel geht das nicht mehr weg. Wenn ich jedoch das Spiel von Beginn und nicht ab meinem letzten Speicherstatus starte funktioniert es normal. Auch ab Schuljahr 5 funktioniert es wieder. 

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie es zu beheben ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte 2x komplett bei 0 anfangen, da ich bugbedingt den Vielsafttrank nicht erlernen konnte. Es gibt zwar workarounds, die den Fehler fixen können, aber die funktionieren nur ab und an. Bei mir hat's den Spielstand komplett unbrauchbar gemacht. 

 

Lösung es Problems: komplettes Spiel solo spielen. Koop ist sehr anfällig für Bugs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe das Problem entdeckt, dass einer der Steine mit denen ich im zweiten Teil des Zaubertränke-Klassenzimmers eine Treppe bauen soll, leider in der Ecke festgebuggt ist und ich ihn nicht herauszaubern kann. Kennt jemand eine Möglichkeit den Raum zurückzusetzen oder den Stein auf eine andere Art herauszusaubern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte zum Glück mit keinen Bugs oder Glitches zu kämpfen :D 

Das einzige was mich etwas verwirrte war, dass ich alle Sammelobjekte hatte und mir trotzdem nur ein Gesamtfortschritt von 99,9 % angezeigt wurde. ¬¬

Die 20 roten Blöcke hatte ich zwar alle freigeschaltet, aber mir fehlte noch eines zum Kaufen: "Geister-Studs" ;) 

Danach hatte ich die Trophäe für den 100% Fortschritt :thumbup:

 

Ich habe von einigen Spielern mitbekommen, dass Sie einen Glitch bei der goldenen Anzeige in der Bibliothek bekommen, welches die meisten Leute sehr stark irritiert. Dazu von mir auch ein kurzes Video, damit ihr nicht unnötig Zeit verschwendet:

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Schon was älter eure Einträge haha..

Nun Schuljahr 1-4 ,bin aktuell im zaubertränke Unterricht oben rechts durch in der Halle mit der großen Schlange aus Stein .

Im Maul der Schlange sitzt ein Skelett mit einem grünen Schlüssel.

Wie bekomme ich den Schlüssel?

Oder wie bekomme ich das große Zahnrad unter der Schlange bewegt ?

Bitte dringend um Hilfe 😁☮️

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir fehlt noch ein Schüler in Gefahr. Ich habe alles abgesucht und da ist mir aufgefallen das im Geheimraum unter dem Klassenraum wo man Lumos lernt der Schüler noch da steht, die Pflanze die ihn umschlungen hat, wurde jedoch bereits mit dem oben beschriebenen Zauber entfernt. Bedeutet dieses "noch dastehen des Schülers" das dieser nicht als erledigt gezahlt wird?

 

Danke für eure Hilf!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ein Problem im Schloss Hogwarts, nachdem ich die Level alle durchgespielt habe. In dem Hof mit den hängenden Blumenkästen und den 2 Besen ist rechts eine Zugstange die man ja mit einem starken Charakter öffnen könnte, allerdings geht das nicht obwohl dieses Orangene leuchten da ist. Muss man irgendwie davor noch wad tun oder hat jemand eine idee warum es nicht geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach intensiver Internet Recherche bin ich wohl eine von drei Personen auf der Welt bei denen die "Arachnophobisch" Trophy nicht funktioniert. Ich habe hunderte Spinnen mit verschiedenen Ron Charakteren erlegt, alle Extras ausgestellt, sogar anstelle des freien Spiels nochmal das Level im Story Modus gestartet. Keine Chance. Kennt jemand das Problem bzw. hat eventuell noch einen Tipp für mich?

 

Am 28.11.2022 um 14:59 schrieb OhNo2000:

Ich habe da ein Problem im Schloss Hogwarts, nachdem ich die Level alle durchgespielt habe. In dem Hof mit den hängenden Blumenkästen und den 2 Besen ist rechts eine Zugstange die man ja mit einem starken Charakter öffnen könnte, allerdings geht das nicht obwohl dieses Orangene leuchten da ist. Muss man irgendwie davor noch wad tun oder hat jemand eine idee warum es nicht geht?

 

Entweder hat man die im Story Modus für etwas gebraucht oder die hat keine Funktion. Ist bei mir auch so

Bearbeitet von Ansrual
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir schreiben das Jahr 2024. Während einer Grippe denkt man sich man könnte das Spiel vervollständigen. Ich stecke im Raum fest mit dem Vielsafttrank. Hab das Video angeschaut und komm jetzt da nicht mehr raus. Hab alles versucht Spiel neu installiert (PS5)  alle möglichen Videos im tropfenden kessel angeschaut aber ich komm aus dem Raum nicht mehr raus, egal zu welcher Türe. hilfe 🥺:crymeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...