Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

habe das spiel jetzt zum 3mal durchgespielt und diesmal die cheats weggelassen und ich hab endlich platin. Würd mich nich wundern wenn das spiel durch die cheats ein paar fehler hat, aber egal ich habs geschaft und das sch.... spiel kommt jetzt weg.:smile::smile::smile:

Glückwunsch ! :cheer:

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe zwar nur die Cheatz für die Multiplikatoren eingegeben aber auch bei mir fehlen massig Tropähen zb. das Quiditsch Team, Animagus und Unsere Rettung für das das ich alles habe und eingesammelt und gekauft habe.

Na toll entweder bekomm ich es noch oder ich fange jetzt das Spiel nochmal neu an. So eine Sche.....e :banghead:

Aber zum Glück macht das Spiel wenigstens Spass , also nochmal nur ohne Cheatz. :banghead::biggrin5:

Achso der Witz ist sogar mir fehlt nur noch ein Stein und ein Charackter Marker aber beide Fühler dafür zeigen nichts an keine Richtung (Pfeil) und nichts.

Naja neues Spiel neues Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso der Witz ist sogar mir fehlt nur noch ein Stein und ein Charackter Marker aber beide Fühler dafür zeigen nichts an keine Richtung (Pfeil) und nichts.

Naja neues Spiel neues Glück.

Bei mir ähnlich. Mir fehlt ein Schüler in Gefahr aber es ist keiner mehr da, und ein goldener Stein, der, wie sollte es anders sein, auch nicht vorhanden ist.

Ob ich das Spiel noch ein 3. mal spiele weiß ich nicht, mein Pad ist nach dem 2. mal schon geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo martina27, Hallo Samonuske

hatte genau das gleiche problem wie ihr, wenn ihr den letzten schüler findet kommt automatisch der letzte stein, muste das 3mal anfangen. ein tipp für euch: fangt nochmal an auch wenn es sche....e is und nerft. Ich hab mir alles aufgeschrieben: wo ich die goldenen steine gefunden habe, bevor ich ein schüler befreit habe hab ich den stand der steine kontrolliert und nach befreien auch. Storymode einfach nur durch rennen und dann snape holen und mit snape erst hogewards durchsuchen bis auf drachenraum den zum schluss wenn ihr die level im freienspiel durch habt. Rote steine und charakter braucht ihr nich aufschreieben, was bei mir davon noch fehlte hab ich mit den listen gemacht. Bevor ich die level nochmal gespielt habe hab ich die multiplikator steine gesucht und geholt (wegen Wahrer Zauber). Also viel glück euch zwei. OHNE CHEATS

MfG Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir hat sich auch erledigt habe alles gefunden aber trotzdem keine Trophie mehr bekommen. Zocke es egrade mit meiner Frau durch. (ohne Cheat;), war ja nur die ungedult wegen der Trophie Multiplikator)

Spielen jetzt nochmal nur wegen 3 Trophie die wir nicht bekammen, aber alles hatten.:banghead:

PS. Drachenraum funzt bei mir ohne Prob. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir hat sich auch erledigt habe alles gefunden aber trotzdem keine Trophie mehr bekommen. Zocke es egrade mit meiner Frau durch. (ohne Cheat;), war ja nur die ungedult wegen der Trophie Multiplikator)

Spielen jetzt nochmal nur wegen 3 Trophie die wir nicht bekammen, aber alles hatten.:banghead:

PS. Drachenraum funzt bei mir ohne Prob. ;-)

Musste es auch wegen 3 trophies spielen bzw. meine frau hat gespielt kontroler hats gerade so überlebt.:smile:

Drachenraum hat beim 2mal und 3mal ohne probleme funktioniert.

Viel Glück euch zwei. Meld ob geschaft oder nich.

MfG Mathias:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll haben es neu angefangen aber nun erkennt er nicht mald en zweiten Controller , habe alles normal eingestellt. Kann nicht mal einen Charackter richtig auswählen, wiederum bei beiden Austreten. LOL

Wenn ich zb. nur mit einem Spieler spiele rennt der andere genau so wie ich und mahct die selben Sachen. Also in dem Sinne unspielbar da nicht mal der 2te Controller erkannt wird.

Habe jetzt erst einmal den Speicherstand gelöscht und fange nochmals von vorne an. Also seit dem Patch habe ich nur noch Probs mit dem Spiel.

Aber Spass macht es trotzdem. Ironie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll haben es neu angefangen aber nun erkennt er nicht mald en zweiten Controller , habe alles normal eingestellt. Kann nicht mal einen Charackter richtig auswählen, wiederum bei beiden Austreten. LOL

Wenn ich zb. nur mit einem Spieler spiele rennt der andere genau so wie ich und mahct die selben Sachen. Also in dem Sinne unspielbar da nicht mal der 2te Controller erkannt wird.

Habe jetzt erst einmal den Speicherstand gelöscht und fange nochmals von vorne an. Also seit dem Patch habe ich nur noch Probs mit dem Spiel.

Aber Spass macht es trotzdem. Ironie

Hi grüß dich!

Spaß hats gemacht das stimmt, am besten is du schmeißt den patch auch runter wenn es geht, wir haben ohne den patch gespielt da wir mit der ps3 im moment nich ins netz kommen. Also alles vom spiel runter schmeißen und von vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss ja nicht genau wer alles zu den Animagus charakteren gehört, ich hab die trophäe erst bekommen wie ich 166/167 gekauft hatte! die letzte ist schliesslich Lord Voldemort und um die zu bekommen muss man ja alle 200 goldenen steine haben und ein Bonuslevel in London spielen.

schau lieber nochmal nach! vielleicht ist der leitfaden ja nicht ganz korrekt mit der angabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam reicht mir das Fu.. Spiel.

Jetzt haben wir nochmals die ganzen Animagus Charaktere geholt Trophy bleibt weg.

Shit

Ich gebe dir einen Tip bevor du die ganzen Characktere kaufst. Speichere dein Spiel auf nen USB Stick ab. Dann bist auf der sicheren seite.

So habe ich es gottseidank auch gemacht.

Musste nämlich 3 mal meinen Speicherstand aktualisieren, bevor ich diese Trophie bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wir haben gestern das Spiel zu 100 % beendet und auch die „Du bist der Beste“-Trophäe bekommen; d. h., wir haben alle Charaktere gefunden und gekauft. Leider habe ich folgende Trophäen nicht bekommen: „Animagus“, „Quidditch-Team“ und „Dunkle Zauberer“. Von den ganzen Charakter-abhängigen Trophäen habe ich lediglich: „Wunderbare Weasleys“.

Ich habe hier gelesen, dass hier einige die o. g. Trophies auch nicht bekommen haben; bei mir sind es eben drei und um die für „Dunkle Zauberer“ zu bekommen, müssten wir das Spiel ja noch mal komplett wiederholen und alle goldenen Steine sammeln. No way!

Wir haben übrigens im Co-op zu zweit gespielt, die Charaktere immer stoßweise nachgekauft und nicht darauf geachtet, ob es Gamer 1 oder 2 war, der gekauft hat.

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit, die Trophäen freigeschaltet zu bekommen oder es wird ein Patch veröffentlicht. Ich finde das ziemlich bitter und enttäuschend, ich dachte, ich hätte endlich meine erste Platin-Trophäe in Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du wahrscheinlich ein problem, denn es ist bekannt wenn man koop spielt das alles was für trophäen wichtig ist nur spieler 1 machen sollte. spieler 2 wird da gar nicht beachtet. dann hat spieler 2 wahrscheinlich den ein oder anderen charakter gekauft. das kannst du meines wissens nicht wieder rückgängig machen, da bleibt nur die option, nochmal spielen. und ann am besten alleine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du wahrscheinlich ein problem, denn es ist bekannt wenn man koop spielt das alles was für trophäen wichtig ist nur spieler 1 machen sollte. spieler 2 wird da gar nicht beachtet. dann hat spieler 2 wahrscheinlich den ein oder anderen charakter gekauft. das kannst du meines wissens nicht wieder rückgängig machen, da bleibt nur die option, nochmal spielen. und ann am besten alleine!

Fuck, ich habe nochmals das Game gespielt ( zu Zweit) aber peinlichst darauf geachtet das nur ich als Spieler 1 die Charaktere geholt habe. KEIN ANIMAGUS.

Ich habe Platin aber nur gefühlt da ich 100 % habe da s Pling Plong ist mir mittlerweile Sch.. egal.

Gefühlte Platin Hurra

mfg Pit

PS. ein drittes mal spiele ich es nicht mehr wegen Sch.... PLatin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich ja noch mehr abnerven, wenn ich die dämliche Trophie auch beim zweiten mal nicht bekommen hätte. Ich hab im Spiel die 100 % - das muss dann eben reichen. Vielleicht kommt ja noch ein Patch, dann schaue ich mal, ob ich dann noch den Rest nachhole – aber bis dahin schiebe ich lieber ein anderes „dankbareres“ Game in die PS3. J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...