Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt 98,7 %, mir fehlt ein Goldener Stein und Voldemort. Habe jetzt 2 mal alle Stellen abgeklappert (mit goldener Stein Fühler) und auch nochmal alle Bonuslevel gemacht. Es gibt keinen Stein mehr. Jetzt ist mir aufgefallen das bei Bonuslevel Nummer 9 dieser Gnom oder was auch immer auf dem Bild neben dem Eingang nicht zu dem Stein in seiner Hand sieht und nickt, bei allen anderen Bonusleveln tut er das aber. Nehme an das mir der Stein fehlt obwohl ich das Level ein paar mal abgeshlossen habe. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann ohne von vorne anzufangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 98,7 %, mir fehlt ein Goldener Stein und Voldemort. Habe jetzt 2 mal alle Stellen abgeklappert (mit goldener Stein Fühler) und auch nochmal alle Bonuslevel gemacht. Es gibt keinen Stein mehr. Jetzt ist mir aufgefallen das bei Bonuslevel Nummer 9 dieser Gnom oder was auch immer auf dem Bild neben dem Eingang nicht zu dem Stein in seiner Hand sieht und nickt, bei allen anderen Bonusleveln tut er das aber. Nehme an das mir der Stein fehlt obwohl ich das Level ein paar mal abgeshlossen habe. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann ohne von vorne anzufangen?

Hi,

Also wenn du den Goldenen Stein im Bonus Lvl nicht hast, wird gar kein Stein neben dem Gnom angezeigt.

Hast du denn auch alle im Laden gekauft und den für das säubern des Ladens?

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, da hab ich vorher garnicht drauf geachtet.

Gekauft hab ich alle 12, den Laden geputzt, und im Keller vom Tropfenden Kessel habe ich auch alles zusammengebaut. Irgendwo ist der fehlende verloren gegangen. Sowas kann einem echt das ganze Spiel vermiesen.

Hmm ok,

Also mir fehlte auch einer.

Der war im Griffindor Schlafsaal (wenn man diese Zeituhr benutzt)

hinten links die Kiste öffnen und reinspringen!!!

Das hatte ich vergessen, da der Pfeil ganz woanders hinzeigt -_-

Haste den?

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den habe ich auch. Wenn wenigstens was angezeigt würde, aber nichts. Wie ist es denn mit den Zauberstunden, macht man die alle in der Story außer das wo ich "Menschen" in Tiere verwandeln muß?

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als von vorne anzufangen, mach ich dann irgendwann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, den habe ich auch. Wenn wenigstens was angezeigt würde, aber nichts. Wie ist es denn mit den Zauberstunden, macht man die alle in der Story außer das wo ich "Menschen" in Tiere verwandeln muß?

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als von vorne anzufangen, mach ich dann irgendwann mal.

Ja, die kommen von allein in der Story.

Also wenn nichts angezeigt wird... Muss es ja ein Bonuslvl sein.

Hab bei mir nochmal geschaut und es bewegen sich alle 10 Wichte im Bild mit dem goldenen Stein.

Dann wirds wohl da an dem fehlenden liegen :(

Die Steine für die Level hast du 100%ig alle?

Guck mal lieber alle 4 Jahre durch.

Abgeschlossene Level 24x

Fertige Hogwartswappen 24x

Wahrer Zauberer erreicht 24x

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eben meinen 199. Gold-Stein gefunden .

Jetzt hab ich den 200. Stein in dem Glockenturm mit der uhr gefunden ich habe das Zahnrad an die Uhr gehängt jedoch kam der Gold-Steitn nicht runter :( mit der wand parseln kann ich leider auch nicht jedoch steht im rechtten bild bei mir vor dem Zahnrad eine Eule , aber wenn ich mit dieser Kontakt aufnehmen will passiert NICHTS!!:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eben meinen 199. Gold-Stein gefunden .

Jetzt hab ich den 200. Stein in dem Glockenturm mit der uhr gefunden ich habe das Zahnrad an die Uhr gehängt jedoch kam der Gold-Steitn nicht runter :( mit der wand parseln kann ich leider auch nicht jedoch steht im rechtten bild bei mir vor dem Zahnrad eine Eule , aber wenn ich mit dieser Kontakt aufnehmen will passiert NICHTS!!:banghead::banghead:

Bei der Eule musst du den roten Stein abgeben, wenn du mit dem Stein im Licht davor stehst O drücken.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch! Hab dann - wohl oder übel - nochmal alles durchgezockt und dann alle auf einmal am Schluß gekauft und wirklich darauf geachtet, dass Controller 1 eingestellt war! Beim ersten Durchlauf bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich alle mit Controller 1 gekauft hatte! Hat auf jeden Fall dann funktioniert! Denke dass die Controller-Einstellung das Problem war!

Wir haben hier das gleiche Problem, dazu fehlt uns noch die Quiddich Team trophy, obwohl wir auch 100% haben. Schon ein derber bug, der wohl auch nicht mit einem patch gefixed werden kann. Mit Sicherheit werde ich es nicht mehr noch mal bis zu (bitteren) Ende durchspielen, um diesen beiden trophies zu bekommen, aber vlt. wagt sich meine Liebste noch mal, doch ich hoffe sie hat auch die Nase voll erst mal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin die Level nochmal durchgegangen, es bleibt bei dem fehlenden goldenen Stein. Werd heute nochmal von vorne anfangen, mit allen nötigen Cheats kanns ja nicht so lange dauern.

Die ganzen Detektoren musst du doch erst wieder kaufen bei einem neuen Spiel oder ?

Bei cheats gehen doch die Trophys nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...