Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

wenn ich zum drachen springe und seinen kopf treffe spring ich entweder hindurch oder er zieht ihn weg und ich werde zurückgeschleudert.

manche sagen ich muss von weiter weg springen manche sagen ich soll´s aufgeben und neu anfangen

was kann ich tun??

PS: kann das durch eine aktualisierung weggehen?

Ließ dir den Threat mal durch, da wurde eigentlich alles zu geschrieben.

https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42799-drachenraum.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das Problem mit dem Drachenraum auch. Ich bin dann über das Menü zurück in den Tropfenden Kessel, dann in die Winkelgasse, wieder zurück in den Tropfenden Kessel und wieder nach Hogwarts. Bin dann nicht mehr im Drachenraum, sondern woanders angefangen. Der Goldene Stein vom Drachenraum lag dann oben im Unterrichtsraum vor dem Drachenraumeingang!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, wenn sich der Drache bewegt, habe ich keine Ahnung was der Fehler sein kann. Ich dachte, dass es eventuell mehrere anfällige Räume für Freezescreens gibt (wie zB bei mir in dem Ravenclaw-Gemeinschaftsraum).

Doch da sich bei euch der Drache bewegt, gehe ich davon aus, dass dieser ein anderer Bug ist. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bei mir wird in dem Raum, in den man kommt wenn man auf dem großen hof draussen den irrwicht besiegt den grünen schlüssel bekommt. dort wird ein goldener stein angezeigt. ich hab das bild schon angezaubert und dieses zahnrad eingesetzt aber da kommt nichts, egal wie lang ich warte. Hatte das auch schonmal jemand hier ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

seit dem ich das spiel habe, hat sich meine ps3 schon zum 5.mal komplett aufgehangen (alleine heute 3 mal) das geht mir so langsam echt auf die nerven.

wisst ihr ob man da gegen was tun kann?

Ich dachte, dass es eventuell mehrere anfällige Räume für Freezescreens gibt (wie zB bei mir in dem Ravenclaw-Gemeinschaftsraum).

in den raum hat es bei mir allein heute schon 2 mal den aufhänegr gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

seit dem ich das spiel habe, hat sich meine ps3 schon zum 5.mal komplett aufgehangen (alleine heute 3 mal) das geht mir so langsam echt auf die nerven.

wisst ihr ob man da gegen was tun kann?

in den raum hat es bei mir allein heute schon 2 mal den aufhänegr gegeben

Dagegen kannste du nichts tun. Ich hatte das Problem auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 99,9 % !

Quiditch Harry fehlt mir als Charakter.

Die Carakter-Marke erscheint jedoch nicht wenn ich auf dem Flugunterichtsfeld mit Krumbein die 5 Hügel weggrabe ! Weiss jemand Hilfe !?

Gibt es eventuell einen Cheat Code für den Charakter?

Hab keinen Bock nochmal von vorne anzufangen nur um 100 % zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das Spiel macht mich wahnsinnig! :biggrin5: Gestern habe ich die Trophy für das Sammeln aller Wappenteile in Jahr 3 bekommen, obwohl mir im Kapitel 6 noch zwei Wappenteile gefehlt haben! :emot-raise:

Da ich gelesen habe, dass ich nicht der einzige mit dem Problem des nicht anwählbaren Kapitels "Jahr 2 / Kap. 4" bin: Hat inzwischen jemand einen Weg (außer neu anfangen) gefunden, wie man das lösen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja, das ist schon ein großer Spaß mit diesem Spiel... Also eine Trophy NICHT zu bekommen obwohl ich alles richtig gemacht habe, das kenne ich ja von so einigen Games! Aber eine Trophy zu kriegen für etwas das ich NOCH NICHT erledigt habe, also DAS ist mir bei den 1036 anderen Trophies definitiv noch nicht passiert... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1418436-dark-wizards-unlocked_small.jpg Dunkle Zauberer

Kaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/ Voldemort)

Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse gekauft werden:

  • Quirell
  • Tom Riddle
  • Voldemort

Habe alle Trophäen außer dieser erhalten, was kann man da tun. Alle anderen habe ich bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1418436-dark-wizards-unlocked_small.jpg Dunkle Zauberer

Kaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/ Voldemort)

Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse gekauft werden:

  • Quirell
  • Tom Riddle
  • Voldemort

Habe alle Trophäen außer dieser erhalten, was kann man da tun. Alle anderen habe ich bekommen!

Hast du die auch wirklich schon alle gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100%ig weil ich die anderen Trophäen erhalten habe,

Außerdem setzt die "du bist der beste" die "Dunkle Zauberer" voraus

1418434-youre-the-best-unlocked_small.jpg Du bist der Beste

Beende das Spiel zu 100%

Das Spiel muss zu 100% beendet werden.

Im Startmenü kann man einige Statistiken, sowie den aktuellen Spielfortschritt in Prozent einsehen.

Wüsste nicht was ich jetzt noch machen kann

Im Menü wird angezeigt das ich alle Charaktere habe (Im Shop sind auch alle gekauft) es gibt doch von jedem Carakter nur einen, oder?

Bei mir wird 167/167 angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100%ig weil ich die anderen Trophäen erhalten habe,

Außerdem setzt die "du bist der beste" die "Dunkle Zauberer" voraus

1418434-youre-the-best-unlocked_small.jpg Du bist der Beste

Beende das Spiel zu 100%

Das Spiel muss zu 100% beendet werden.

Im Startmenü kann man einige Statistiken, sowie den aktuellen Spielfortschritt in Prozent einsehen.

Wüsste nicht was ich jetzt noch machen kann

Im Menü wird angezeigt das ich alle Charaktere habe (Im Shop sind auch alle gekauft) es gibt doch von jedem Carakter nur einen, oder?

Bei mir wird 167/167 angezeigt

Das Problem hat ich auch . Bin dann noch mal in die Winkelgasse zurück und nach 1 min hat es bling gemacht. Komisch aber war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...