Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

ich hab das problem das das 4te teil im keller schon aufgebaut war. Hab dafür keinen goldstein bekommen und bonuslevel gibts auch keins. Hab aber 5 spielstunden vorher einen spielstand gesichert (drachenraum) werd von dort di letzten 6 level schnell mal zocken und wenns da wieder so ist wird das spiel vorerst in der ecke landen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Howdy folks!

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber vermutlich ist es doch eher ein fieser Bug:

Ich habe in Buch 2 / Kapitel 4 (die Stelle wo man Tom Riddle in der Vergangenheit spielt) leichte Probleme mit dem Zaubern der Brücken gehabt und dachte mir, ich starte das Kapitel einfach noch mal. Also "Start" gedrückt und "Kapitel verlassen" oder so. Dann bin ich automatisch im nächsten Kapitel gelandet, dem Wald. Habe auch die Trophy bekommen für das Beenden von Buch 2. Inzwischen auch die goldene Trophy fürs Durchspielen.

DAS PROBLEM: Im "tropfenden Kessel" kann ich Kapitel 4 nicht anwählen um es neu zu spielen, weil da nämlich kein Foto für das Kapitel hängt, der Platz ist einfach leer. Alle anderen 23 Fotos habe ich! :emot-raise: Das dritte Kapitel noch mal zu spielen ("Geschichte erneut spielen") hat auch mal so gar nix gebracht, ich lande dann einfach wieder im "tropfenden Kessel"...

Bin total angenervt und sehr dankbar für jeden Tip! Vielleicht hattet ihr auch schon ein ähnliches Problem??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe ein kleines Problem.

Ich habe eben den 200. Stein gefunden, das 11. Bonuslevel absolviert und Voldemord gekauft. Darauf hin bekamm ich die Trophäen "Dunkle Zauberer" und "Du bist der beste". Jetzt fehlt mir aber noch die Trophäe "Das Bonuslevel ist deins". Habe diese Bonuslevel bereit diverse mal durchgespielt aber immer noch nicht die letzte Trophäe, damit ich Platin bekomme.

Gib es irgendein Trick, oder ist dies ein Bug??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Ich habe jetzt 99,9% und alle anderen Trophäen. Mir fehlt Dumbledore(Grau)- mein Problem ist das ich den Trank nicht brauen kann in Dumbledores Büro. Diese 3 Gefäße an der rechten Seite sind das Problem, 2 habe ich zerstört und diese rote Bohne oder was das ist liegt jetzt zwischen dem kaputten und dem roten Gefäß. Jedesmal wenn ich Wingardium Liviosa anwende hebt sich nichts an, dies Ding bleibt da liegen. Hat jemand eine Idee? Müßte sonst das ganze Spiel wieder anfangen nur wegen dem einen Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UNGLAUBLICH. DANKE DANKE. Deine Bestätigung das es dir auch schonmal geholfen hat, hat mir wieder mut gemacht es weiter zu probieren. Hatte es schonmal mit der Katze von Hermine versucht ging nicht. Dann eben gerade gesehen das Ron seine Ratte nicht mehr hat,aber mir ist die Idee gekommen es mal mit Filch zu probieren bzw. seiner Katze. Zuerst ging es nicht aber dann habe ich mich direkt dahinter gestellt und die Katze durch geschoben so zusagen. UNGLAUBLICH jetzt habe ich doch Platin- zum Glück habe ich noch nicht neu angefangen und den Speicher gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Ich habe jetzt 99,9% und alle anderen Trophäen. Mir fehlt Dumbledore(Grau)- mein Problem ist das ich den Trank nicht brauen kann in Dumbledores Büro. Diese 3 Gefäße an der rechten Seite sind das Problem, 2 habe ich zerstört und diese rote Bohne oder was das ist liegt jetzt zwischen dem kaputten und dem roten Gefäß. Jedesmal wenn ich Wingardium Liviosa anwende hebt sich nichts an, dies Ding bleibt da liegen. Hat jemand eine Idee? Müßte sonst das ganze Spiel wieder anfangen nur wegen dem einen Charakter.

Blöde Frage: Hast Du mal versucht statt Kreis, mit Viereck (gedrückt halten) zu zaubern / zielen, klappt manchmal besser. Ansonsten Hauptspiel verlassen (zur Winkelgasse) und wieder zurück, vielleicht liegt es dann besser?

Ah ok, zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNGLAUBLICH. DANKE DANKE. Deine Bestätigung das es dir auch schonmal geholfen hat, hat mir wieder mut gemacht es weiter zu probieren. Hatte es schonmal mit der Katze von Hermine versucht ging nicht. Dann eben gerade gesehen das Ron seine Ratte nicht mehr hat,aber mir ist die Idee gekommen es mal mit Filch zu probieren bzw. seiner Katze. Zuerst ging es nicht aber dann habe ich mich direkt dahinter gestellt und die Katze durch geschoben so zusagen. UNGLAUBLICH jetzt habe ich doch Platin- zum Glück habe ich noch nicht neu angefangen und den Speicher gelöscht.

hehe ja bei den lego games muss man halt auf solche ideen kommen, sind ja leider oftmals mit fehlern behaftet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mir fehlt nur noch die zu Quidditch-Team

Trophie zu 100%

Habe alles gesammelt und gekauft.

Wie komme ich nun zur Platin?

Spiel neu starten?

Muß ich von jeder Person auch jedes Kleidungstück für die trophie haben?

Suche den kürzesten weg die letzte trophie nach zu holen.

Mfg Fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich komm aus dem Geheimraum unter dem Lumos-Untericht nicht mehr raus. Kann mir da vllt jemand weiter helfen?!

MfG

Hast du den goldenen Stein in dem Raum schon?

Wenn ja zwischen den beiden Greifhänden öffnet sich dann eigentlich ein Gitter und man kann nach oben fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle mit dem Bug wo der Drache euch nicht nach oben schleudert:

bewegt sich der Drache bei euch noch oder steht er nur starr drüben? was passiert wenn ihr zu dem drachen hüft?

wenn ich zum drachen springe und seinen kopf treffe spring ich entweder hindurch oder er zieht ihn weg und ich werde zurückgeschleudert.

manche sagen ich muss von weiter weg springen manche sagen ich soll´s aufgeben und neu anfangen

was kann ich tun??

PS: kann das durch eine aktualisierung weggehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...