Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

Mir fehlen diverse Trophäen, obwohl ich die Voraussetzungen Definitiv erfüllt habe :banghead:

Kräftiger

Sammel alle Roten Steine ein

Unsere Rettung!

Befreie alle Schüler in Gefahr

Animagus

Schalte alle Animagi frei

Wo dran kann es liegen ? Und ich betone, ich/wir haben KEINE CHEATS benutzt um Elemente zu bekommen.

zu den roten steinen: versuch die mal mit den cheats zubekommen

so hats bei mir funktioniert

zu den schülern: hast sicher alle bekommen also steht bei dir 50/50 wenn du im tropfenden kessel bist

zu den animagus: du musst sie nicht nur einsammeln sondern auch kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu den roten steinen: versuch die mal mit den cheats zubekommen

so hats bei mir funktioniert

zu den schülern: hast sicher alle bekommen also steht bei dir 50/50 wenn du im tropfenden kessel bist

zu den animagus: du musst sie nicht nur einsammeln sondern auch kaufen

Danke, ich sehe gerade, ich habe mich vertan mit den animagus, damit sind ja die bestimmten Chars gemeint, und nicht die komischen Zaubersprüche mit der Möhre etc :banghead:

Und mit den Roten Steinen hat nicht geklappt :cry2:

Und Schüler in Gefahr steht bei mir auch 50/50 :emot-raise:

Hier mal 2 Bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich sehe gerade, ich habe mich vertan mit den animagus, damit sind ja die bestimmten Chars gemeint, und nicht die komischen Zaubersprüche mit der Möhre etc :banghead:

Und mit den Roten Steinen hat nicht geklappt :cry2:

Und Schüler in Gefahr steht bei mir auch 50/50 :emot-raise:

Hier mal 2 Bilder:

Hast du zufällig teilweise im Coop gespielt? Dann müssen sämtliche Sammelsachen nämlich von Spieler 1 gesammelt werden, damit sie korrekt gezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche dringend Hilfe! Wie ist das jetzt mit dem Bug und dem Vielsafttrank? Kommt man irgendwie aus dem Raum raus oder gibt es eine andere Lösung? Bin zwar "erst" bei 75 % aber möchte trotzdem nur ungern neu anfangen... Hab auch schon versucht einen neuen Speicherpunkt zu setzen indem ich in der Bank ein Bonuslevel absolviert habe... Wenn ich dann im tropfenden Kessel "Zurück nach Hogwarts" wähle lande ich wieder im Zaubertränke-Raum und komme nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt ein neuen Spielstand angefangen. Bin einfach durch die Kapitel gerannt, ohne irgendetwas zu sammeln. Bis zum Level "Vielsafttrank". Die Meldung `Vielsafttrank freigeschaltet´ kam sofort und den Raum konnte ich auch verlassen. Doch nun tritt der Fehler auf das das Bild schwarz wird und ich ins PS3 Menü komme. Alles ungespeicherte geht verloren. So langsam kotzt mich das Spiel echt an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen ob hier noch einer Antwortet.

Hänge bei den bewegenden Treppe fest. Habe alle sechs Jahre soweit durchgespielt und bin nun im Free Roam in Hogwarts unterwegs. Aber die zweite Treppe bewegt sich nicht. Kann dem Zauberer zuwinken, so das er die eine Treppe in 90° dreht und ich bis zu der Tür komme wo der dreiköpfige Hund drinne war. Nun kommt aber ne zweite Treppe und die kommt nicht runter. Habe vermutlich alles versucht oder stehe auf dem Schlauch. Hoffe es kann mir da jemand einen Tipp geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cerreal @Silvio

 

Mmh, wenn ich mich nicht völlig irre, gibt es da ein Bild mit einem Quidditch-Spieler nahe einer Ritterstatue. Wenn man den anzaubert wirft der einen Ball, auf die gegenüberliegende Seite, damit später ein goldener Stein erscheint, wenn man das noch mit zwei weiteren macht. Ich bin mir gerade nur nicht sicher, ob der dann auch die Treppe nach dem Hund zum Bewegen bringt. Einfach mal ausprobieren, wenn noch nicht getan. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan ob es ein bug oder Fehler ist. Ich hoffe nicht! Ich habe mir grade alle Zauber gekauft. Habe gesehen das die Zauber immer die anderen "überschreiben". Habe mir daher Glacius als letztes geholt. Doch leider wird mir der Zauber nicht angezeigt. Gibts ne Möglichkeit den roten Zauber wieder auszutauschen? Damit ich die trophy holen kann und nicht die ganze Zeit mit dem Zauber Köpfe größer werden lasse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ein Problem , laufe in Hogwarts rum , genauer gesagt bin ich im Vorgarten vor dem Eulenturm , da ist auf der linken Seite ein Chrackter , schwebt in der Luft , diesen kann man eigentlich durch das bauen einer Treppe aus 3 Steinen erreichen , allerdings hab ich den Fehler das nicht 3 Steine aus der Kiste sprangen , sondern nur 2. Jetzt bin ich zu niedrig , komm nicht dran. Gibt es da eine andere Möglichkeit ? ein Charackter der was größer ist oder so ? oder ne Lösung wie ich den 3. Stein bekomme , die Kiste evtll. nochmal öffnen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls ein problem, mein spielfortschritt steht bei 98,5%, mir fehlen nurnoch 2 charaktere + voldemort und 1 goldener stein. ich weiß auch wo alles ist, nämlich im uhrenturm (bis auf voldemort).

Allerdings, ist dieser raum bei mir verbugt. wenn ich rein gehe kann ich nicht an die zeitumkehruhr (was ich machen muss) und nach ca. 30sekunden werde ich aus dem game gekickt und mir werden lösungsvorschläge angeboten. updates etc. ist allerdings alles auf dem neuesten stand. 

Hat vielleicht jemand noch eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb RoMbS_RyDeR:

Ja das hab ich auch schon versucht. würde es etwas bringen den speicherstand auf einen usb stick zu ziehen und dann wieder auf die ps4? das ist echt zum kotzen, nurnoch der eine raum fehlt mir und der funktioniert nicht -.-

okay die speicherdaten hab ich auch nun hin und her kopiert sowohl usb stick als auch auf den onlinespeicher... hat nichts gebracht. der raum ist so verbugt: normal geht man da rein und in der mitte stehen 4 säulen. links und rechts daneben stehen kisten die man auf machen muss und da kommen jeweils 2 uhren raus. jede uhr muss ich auf eine säule stellen. die gelbe ist mir runtergefallen, durch den boden verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. jetzt fehlt mir da eine uhr und ich kann da nichts anderes in dem raum mehr machen.

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, wegen dem einen raum das ganze spiel nochmal zu zocken ist doof.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb RoMbS_RyDeR:

okay die speicherdaten hab ich auch nun hin und her kopiert sowohl usb stick als auch auf den onlinespeicher... hat nichts gebracht. der raum ist so verbugt: normal geht man da rein und in der mitte stehen 4 säulen. links und rechts daneben stehen kisten die man auf machen muss und da kommen jeweils 2 uhren raus. jede uhr muss ich auf eine säule stellen. die gelbe ist mir runtergefallen, durch den boden verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. jetzt fehlt mir da eine uhr und ich kann da nichts anderes in dem raum mehr machen.

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, wegen dem einen raum das ganze spiel nochmal zu zocken ist doof.

 

Das ist echt übel,leider weiss ich auch keine hilfe. So wie es sich anhört musst du wohl oder übel in den sauren apfel beißen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

 

als ich im ersten Jahr mit dem Auto und Motorrad (Coop-Modus) vor Aragog geflüchtet bin, hing die Steuerung komplett - wir konnten uns nicht gezielt fortbewegen und die Fahrzeuge nicht steuern! Die sind irgendwo hingefahren, nur nicht dahin, wo wir wollten... ist das auch bei jemandem passiert? Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Ich hoffe, dass dies im freien Spiel einfach nicht so ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

ich weiß das ich mit dem game hier doch recht late to the party bin aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen. mir fehlen nur noch 1 goldener stein und ein schüler in gefahr. hab hier schon die map aufgerufen und bin jeden (geheim)raum durch gegangen. hab alles angezaubert und sonstiges. auch mit dem stein finder zeigt der mir keinen stein an. und der einzige schüler der mir noch fehlt, vermute ich zumindest, ist der im uhrenturm. ich hör den schreien aber da ist niemand. und laut der liste sollte der dort an der tür in einem netz sein. ein netz ist da aber kein schüler. ist das jetzt ein bug und ich kann mir platin knicken? einzigen groben tipp den ich gefunden habe, ist das man den spielstand löschen und nen neuen anfangen soll aber da ich hab ich mal sowas von null bock zu. gibt´s da nicht noch ne andere lösung zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2016 um 14:03 schrieb Cerreal:

Mal schauen ob hier noch einer Antwortet.

Hänge bei den bewegenden Treppe fest. Habe alle sechs Jahre soweit durchgespielt und bin nun im Free Roam in Hogwarts unterwegs. Aber die zweite Treppe bewegt sich nicht. Kann dem Zauberer zuwinken, so das er die eine Treppe in 90° dreht und ich bis zu der Tür komme wo der dreiköpfige Hund drinne war. Nun kommt aber ne zweite Treppe und die kommt nicht runter. Habe vermutlich alles versucht oder stehe auf dem Schlauch. Hoffe es kann mir da jemand einen Tipp geben.

Hab das gleiche problem.... Hab alles gesammelt, nur dort oben gibts noch 4 oder 5 sachen.... Gibts dafür schon eine lösung? Ziemlich nervtötend.... 

Egal was ich mache, die treppe bewegt sich nciht :(

Habs schon mit jedem Charakter ausproblert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...