Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin!


MoodyHoneybadger

Recommended Posts

Schönen guten Tag, bin der Neue.

Mein Name ist Leon, bin mittlerweile 29 Jahre alt und gehöre somit wohl schon zur älteren Generation (oh Gott). Bin (noch) nicht verheiratet hab allerdings schon einen Stammhalter. Soviel dazu.

Hobbytechnisch steht bei mir viel MMA, Musik, Filme und natürlich daddeln auf dem Zettel. Daddeln natürlich nicht nur PS3, hab auch noch n NES, SNES, Sega Master System 2, PS2, Commodore 128 (KULT) zu Hause.

Bin PS3 Besitzer seit ca. 1 1/2 Jahren und zock am liebsten alleine, hehe. Hab meine PS3 nicht ans Netz angeschlossen, da ich erstens noch keine Lust dazu hatte und zweitens selbst dazu wahrscheinlich zu blöd bin.

Keine Ahnung, war halt bis jetzt noch nicht Thema, werd demnächst aber mal on gehen, schätz ich.

Trophäensammler bin ich allerdings erst seit kurzem. Hab auch "nur" die Platin bei Prototype, bis jetzt. Bin aber bei AC2 heute abend fertig. :)

Da ich durch Arbeit und Familie leider nicht allzu viel Zeit zum daddeln habe, komm ich kaum hinterher. Als nächstes werd ich Yakuza 3, AvP, Gta Episodes spielen. Hab alle Games hier, doch leider nie Zeit.:cry2:

Naja, das war glaub ich meine erste Vorstellung in nem Forum die mehr als 3 Sätze hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...